Nachrichten

Fußgänger bei Unfall verletzt

Datum: 13.06.2018
Rubrik: Polizei

Jena: In der Nacht zum Mittwoch wurde ein Fußgänger auf der Stadtrodaer Straße verletzt. Er tauchte kurz vor der Einmündung nach Burgau plötzlich vor einem aus Lobeda kommendem Fahrzeug auf und wurde erfasst. Der 49-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Am Pkw entstand ein Sachschaden von 3 000 Euro.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Gestohlenes Rad entdeckt

Jena: Den Diebstahl seines Fahrrades bemerkte ein Mann am Montagabend in der Dornburgerstraße in... [zum Beitrag]

Betrunken randaliert

Jena: In der Nacht zum Mittwoch ist ein junger Mann mehrfach aufgefallen. Bereits am Nachmittag wurde er... [zum Beitrag]

Bürogebäude stark verwüstet

Jena: Am Samstagmorgen, kurz nach 2 Uhr, wurde durch eine Mitarbeiterin eines Objektes in der... [zum Beitrag]

Wildunfall in Kunitz

Kunitz: Ein Wildunfall ereignete sich am Dienstagabend in Kunitz. Eine Pkw-Fahrerin fuhr auf der Straße... [zum Beitrag]

Alkohol am Steuer

Jena: Mit 2,08 Promille Atemalkohol war der Fahrer eines Pkws in den frühen Freitagmorgenstunden im... [zum Beitrag]

Pkw geriet an Leitplanke

Jena: Am Sonntagabend kam es auf der B 7 bei Isserstedt zu einem Verkehrsunfall. Eine Pkw-Fahrerin war aus... [zum Beitrag]

Unfall durch Überfahren der roten Ampel

Jena: Ein Unfall ereignete sich am Mittwochnachmittag in Jena Lobeda. Eine Pkw-Fahrerin fuhr auf der... [zum Beitrag]

Notorische Ladendiebin verhaftet

Jena: Am Freitagabend, kurz vor 19 Uhr, wurde durch Mitarbeiter des Kauflandes in Jena Nord eine... [zum Beitrag]

Flächenbrände in Jena

Jena: Gebrannt hat es am Mittwoch an gleich zwei Stellen in Jena. Am Landgrafen geriet eine Fläche von... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 25.04.2019

Sendung vom 25.04.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.04.2019

Sendung vom 24.04.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.04.2019

Sendung vom 23.04.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !