Nachrichten

Fußgänger bei Unfall verletzt

Datum: 13.06.2018
Rubrik: Polizei

Jena: In der Nacht zum Mittwoch wurde ein Fußgänger auf der Stadtrodaer Straße verletzt. Er tauchte kurz vor der Einmündung nach Burgau plötzlich vor einem aus Lobeda kommendem Fahrzeug auf und wurde erfasst. Der 49-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Am Pkw entstand ein Sachschaden von 3 000 Euro.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Pizzafahrer überfallen

Jena: Am Samstag gegen 23.30 Uhr lieferte ein Pizzafahrer nach einer telefonischen Bestellung mehrere... [zum Beitrag]

Zeugen zu Fahrzeug im Gleisbett gesucht

Jena: Am Samstagabend gegen 20.35 Uhr wurde der Polizei ein Fahrzeug gemeldet, welches im Gleisbett der... [zum Beitrag]

Ladendieb wollte gut duften

Jena: Weil ein 32-jähriger Jenaer am Donnerstag gegen Mittag nach einem Ladendiebstahl in einem... [zum Beitrag]

Telefonbetrug ohne Erfolg

Jena: Bereits am Mittwoch wurde ein 65-jähriger Mann aus der Max-Steenbeck-Straße mehrfach von einem... [zum Beitrag]

Unter Drogeneinfluss Katzenfutter...

Jena: Die Polizei kam am Mittwochmorgen in einem Supermarkt am Emil-Höllein-Platz zum Einsatz, da dort ein... [zum Beitrag]

Unfälle auf schneeglatter Straße

Jena: Gleich zwei Unfälle ereigneten sich am Mittwochmorgen auf der Landstraße zwischen Schöngleina und... [zum Beitrag]

Schlafplatz an der grünen Ampel

Jena: Ein Autofahrer teilte der Polizei am Freitagmorgen gegen 6 Uhr mit, dass auf der Straße am... [zum Beitrag]

Bombendrohung im Justizzentrum Jena

Heute Vormittag erhielt das Oberlandesgericht Jena eine Bombendrohung. Aufgrund des bedrohlichen Inhaltes... [zum Beitrag]

Kollision durch Ast auf der Straße

Jena: Ein herabgestürzter Ast war die Ursache für einen Unfall im Jenaer Mühltal in der Nacht zum... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.01.2019

Sendung vom 17.01.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 16.01.2019

Sendung vom 16.01.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 15.01.2019

Sendung vom 15.01.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !