Nachrichten

Fußgänger bei Unfall verletzt

Datum: 13.06.2018
Rubrik: Polizei

Jena: In der Nacht zum Mittwoch wurde ein Fußgänger auf der Stadtrodaer Straße verletzt. Er tauchte kurz vor der Einmündung nach Burgau plötzlich vor einem aus Lobeda kommendem Fahrzeug auf und wurde erfasst. Der 49-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Am Pkw entstand ein Sachschaden von 3 000 Euro.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Zusammenstoß in Zwätzen

Jena: Zu einem Unfall kam es am Dienstagnachmittag in Zwätzen. Ein Pkw-Fahrer befuhr die Brückenstraße und... [zum Beitrag]

Streit eskalierte

Jena: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern kam es in einer Wohnung in Jena-Nord.... [zum Beitrag]

Randalierer gefasst

Jena: Zu einer Sachbeschädigung wurde die Polizei in der Nacht zum Dienstag gerufen. Ein Zeuge hatte... [zum Beitrag]

Drei Autos in Unfall verwickelt

Jena: Gleich drei Autos waren am Mittwochmorgen an einem Unfall in der Wiesenstraße beteiligt. Alle drei... [zum Beitrag]

Mit Pkw im Baustellenbereich gelandet

Jena: Von der Fahrbahn abgekommen ist ein Autofahrer am Dienstagabend in Jena-Nord. Der 83-Jährige war auf... [zum Beitrag]

Unfallflucht schnell aufgeklärt

Jena: Schnell aufgeklärt wurde eine Unfallflucht am Dienstagmittag in Jena-Nord. Ein Pkw-Fahrer wendete... [zum Beitrag]

Streit eskalierte am Holzmarkt

Jena: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung mehrerer Personen kam es am Sonntagmorgen um 7.00 Uhr am... [zum Beitrag]

Schlägerei am Engelplatz

Jena: Am Engelplatz kam es am Sonntag gegen 18 Uhr zu einer größeren Schlägerei. Ein Beteiligter (39,... [zum Beitrag]

Hintermann war schuld

Jena: Eine Unfallflucht hat sich in der Martin-Niemöller-Straße in Lobeda zugetragen. Eine Frau war am... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.08.2019

Sendung vom 21.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.08.2019

Sendung vom 20.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.08.2019

Sendung vom 19.08.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !