Nachrichten

Fußgänger bei Unfall verletzt

Datum: 13.06.2018
Rubrik: Polizei

Jena: In der Nacht zum Mittwoch wurde ein Fußgänger auf der Stadtrodaer Straße verletzt. Er tauchte kurz vor der Einmündung nach Burgau plötzlich vor einem aus Lobeda kommendem Fahrzeug auf und wurde erfasst. Der 49-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Am Pkw entstand ein Sachschaden von 3 000 Euro.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fahrradfahrer in Maua schwer verletzt

Jena: Schwer verletzt hat sich ein Fahrradfahrer am Donnerstagnachmittag in Maua. Der 55-Jährige befuhr... [zum Beitrag]

Trickbetrüger in Jena und Weimar aktiv

Jena: Auch in Jena kam es in den vergangenen Tagen zu einer Häufung von Trickbetrugsversuchen. Dabei... [zum Beitrag]

Wandersachen aus Keller gestohlen

Jena: Auf Wanderzubehör hatten es Diebe in der Käthe-Kollwitz-Straße abgesehen. Sie waren in den... [zum Beitrag]

Straßenbahn demoliert

Jena: In der Nacht zum Samstag, kurz vor 4 Uhr, kam es im Burgauer Weg in Jena in der... [zum Beitrag]

Diebstahl in Bäckerei

Jena: Ein etwa 30 Jahre alter Mann bedrohte am Montag gegen 11 Uhr die Angestellte einer Bäckerei am... [zum Beitrag]

Mann randaliert - Zeugen gesucht

Jena: Am Dienstagabend kam es gegen 18:45 Uhr in Jena zu einem polizeilichen Einsatz im Bereich... [zum Beitrag]

Vorsicht: Lederjackenbetrug

Jena: Ein sogenannter Lederjackenbetrüger sprach am Mittwochnachmittag in einem Einkaufsmarkt in Jena... [zum Beitrag]

Geldbörse in Lobedaer Supermarkt...

Jena: Ein Geldbörsendiebstahl ereignete sich am Mittwochnachmittag in Lobeda-Ost. Eine ältere Dame hatte... [zum Beitrag]

Schwarzfahrer verletzten Zugbegleiter

Jena: Zu Hilfe gerufen wurde die Polizei am Dienstagmorgen von einem Zugbegleiter am Bahnhof in... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 15.02.2019

Sendung vom 15.02.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 14.02.2019

Sendung vom 14.02.2019

Arbeitsrecht

Folge:
Weisungsrecht

Sendung vom 14.02.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !