Julia Keil und Kati Schmidt von der Bundesliga-Mannschaft Mein-Bowlingshop.de Roma Bowlers haben die Doppel-Landesmeisterschaft gewonnen. Im Jembo Park holten sie den Titel bereits zum zweiten Mal, nachdem sie schon 2016 zusammen erfolgreich waren. Bei den Herren holten die Mein-Bowlingshop.de Roma Bowlers die Plätze 1 und 3 und den Pokal nach sieben Jahren wieder nach Jena zurück. Bereits nach der Vorrunde hatte das Doppel Marcel Keil/Markus Badelt die meisten Chancen auf den Gewinn der Meisterschaft. Mit einer starken Leistung konnten sie nicht eingeholt werden. Im Finale kamen Kühn/Fischer auf den 3. Platz. Auch die Plätze 4 (Wagner/Freygang) und 5 (Thümmler/Radke) gingen an die Roma Bowlers. cd
Der FC Carl Zeiss Jena verstärkt sein Mittelfeld mit Napsugár Sinka. Die 19-jährige Ungarin wechselt von... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena hat sich für die kommende Saison mit der Schweizer Nachwuchsspielerin Mia Knapp... [zum Beitrag]
Science-City-Youngster Daniel Biel steht im Aufgebot der deutschen U20-Nationalmannschaft für die... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena kann weiter auf Sören Reddemann setzen. Der 30 Jahre alte Innenverteidiger hat... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena verstärkt sein Mittelfeld mit Dion Ajvazi. Der 22-Jährige wechselt von Hertha BSC... [zum Beitrag]
Patrick Widera beendet zum 30. Juni seine Tätigkeit als Geschäftsführer des FC Carl Zeiss Jena. Der... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena hat sein Mittelfeld mit Sarah Frischknecht verstärkt. Die 22-jährige Schweizerin... [zum Beitrag]
Beim 21. Jenaer 12-Stunden-Schwimmen der DLRG sind am Wochenende im Ostbad insgesamt 1.229 Kilometer... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena hat sich mit Stürmer Luca Wollschläger verstärkt. Der 23-Jährige wechselt vom... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !