Nachrichten

Verkehrsunfall mit einem Toten

Datum: 15.04.2018
Rubrik: Polizei

Jena: An der Unfallstelle verstorben ist der Fahrer eines Pkw bei einem Verkehrsunfall am Samstag gegen 18.50 Uhr. Er war mit seinem Fahrzeug auf der Bundesautobahn 4 zwischen den Anschlussstellen Jena-Zentrum und Stadtroda unterwegs. Er fuhr mit hoher Geschwindigkeit auf dem linken Fahrstreifen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieses schleuderte nach rechts, überschlug sich und kam unter der rechten Leitplanke zum Stehen. Der Fahrzeugführer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Die Autobahn war auf Grund der Verkehrsunfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen etwa 2 Stunden voll gesperrt. Es entstand Sachschaden von 102 000 Euro.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Kellereinbrüche – Zeugen gesucht

Jena: Gleich zwei Kellereinbrüche in der Binswanger Straße wurden am Montag bei der Jenaer Polizei... [zum Beitrag]

Unter Alkoholeinfluss gefahren

Jena: Am frühen Sonntagmorgen gegen 3.05 Uhr befuhr eine 45-Jährige den Forstweg mit einem Kleinkraftrad.... [zum Beitrag]

Schlägerei in der Innenstadt

Jena: Zeugen hatten am Sonntagabend um 21.30 Uhr den Streit zwischen mehreren Personen bemerkt und die... [zum Beitrag]

110 000 Euro Schaden und ein...

Jena: Zu einem Unfall mit enormem Sachschaden kam es am Freitagmorgen gegen 8.30 Uhr in Jena-Nord. Ein... [zum Beitrag]

Pkw beschädigt

Jena: Am Samstag gegen 12 Uhr stellte eine Pkw-Besitzerin fest, dass die Scheibe der Fahrertür ihres VW... [zum Beitrag]

Schrankenanlage zerstört

Jena: Bislang unbekannte Täter wüteten vergangene Woche an einer Zufahrt zum Naturschutzgebiet Windknollen... [zum Beitrag]

Exhibitionist in Lobeda-West

Jena: Ein Exhibitionist ist am Mittwochabend in Lobeda-West in Erscheinung getreten. Der Mann trat gegen... [zum Beitrag]

Mit Luftgewehr auf Tauben geschossen

Jena: Mit einem Luftgewehr hatte am Sonntagabend um 19.30 Uhr ein Anwohner in Jena-Winzerla auf Tauben... [zum Beitrag]

Diebstähle aus Einkaufswagen

Jena: Am Samstag wurde einer 51-Jährigen in einem Supermarkt in der Naumburger Straße ihre Geldbörse aus... [zum Beitrag]