Nachrichten

Streetsoccer in Lobeda: Der KuBuS lädt am Sonntag zum interkulturellen Turnier „Copa Courage“ ein

Datum: 23.08.2017
Rubrik: Vermischtes

Am Sonntag geht das interkulturelle Turnier „Copa Courage“ auf dem Gelände des KuBuS in Lobeda-West in seine siebte Auflage. Streetsoccer und Workshops laden zum Austausch ein.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Acht neue Corona-Infektionen in 24...

In den vergangenen 24 Stunden wurden dem Fachdienst Gesundheit acht neue... [zum Beitrag]

Drei neue Corona-Infektionen in Jena

Am Dienstag wurden dem Fachdienst Gesundheit drei  neue SARS-CoV-2-Virus-Infektionen gemeldet. Das... [zum Beitrag]

Vier neue Corona-Infektionen gemeldet

In den vergangenen 24 Stunden wurden dem Fachdienst Gesundheit vier neue SARS-CoV-2-Virus-Infektionen... [zum Beitrag]

Neun neue Corona-Infektionen in Jena

In den vergangenen 24 Stunden wurden dem Fachdienst Gesundheit neun neue SARS-CoV-2-Virus-Infektionen... [zum Beitrag]

Grüne Oasen: Die Töpferin Annette...

Die Stadt soll noch grüner werden. Um das zu unterstützen, wurde im Juli die Förderrichtlinie „Grüne Oasen... [zum Beitrag]

Maßnahmen bei steigenden...

Die Stadt Jena hat mögliche Maßnahmen vorgesehen, die greifen sollen, wenn die kritischen Grenzen von 35... [zum Beitrag]

Eingetragen: Maria Schmid hat sich...

Die langjährige Leiterin des Jenaer Romantikerhauses Maria Schmid trug sich am Samstagmittag in das... [zum Beitrag]

Neun neue Corona-Fälle

In den vergangenen 24 Stunden wurden dem Fachdienst Gesundheit neun neue SARS-CoV-2-Virus-Infektionen... [zum Beitrag]

ZDF dreht im Cospedaer Jasminweg

Für ZDF-Krimi-Dreharbeiten werden am heutigen Dienstag und am Mittwoch im Cospedaer Jasminweg zwischen 14... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.10.2020

Sendung vom 22.10.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.10.2020

Sendung vom 21.10.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.10.2020

Sendung vom 20.10.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !