Nachrichten

Unfall auf der Angerkreuzung

Datum: 09.08.2017
Rubrik: Polizei

Am Nachmittag ereignete sich ein Unfall auf der Kreuzung am Anger. Ein gelber Pkw, aus Richtung Eisenbahndamm kommend, wollte nach links auf den Lutherplatz abbiegen. Dabei missachtete der Fahrer offenbar ein entgegenkommendes silbernes Auto. Es kam zum Zusammenstoß. Der gelbe Pkw kippte durch den Aufprall zur Seite und blieb auf der Kreuzung liegen. Der Fahrer wurde nach derzeitigen Angaben der Polizei dabei leicht verletzt. Die Kreuzung musste für eine halbe Stunde teilweise gesperrt werden. Beiden Fahrzeuge wurde bei dem Unfall beschädigt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Junge Kuh misshandelt und erlöst

Stadtroda: Am Freitag wurde der Polizeiinspektion Saale-Holzland die Misshandlung einer jungen Kuh... [zum Beitrag]

Unfall mit Sachschaden

Jena: Auf der Ilmnitzer Dorfstraße wollte am heutigen Donnerstag gegen 5.30 Uhr die 45-jährige Fahrerin... [zum Beitrag]

Zeugen nach Unfall gesucht

Jena: Zeugen sucht die Polizei nach einem Unfall am Montagnachmittag. Ein Radfahrer fuhr gegen 15.15 Uhr... [zum Beitrag]

Motorradfahrer bei Unfall schwer...

Jena: Bei einem Verkehrsunfall wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. Der 37-Jährige fuhr am... [zum Beitrag]

Suche nach vermisstem jungen Mann...

Jena: Der seit dem 12. Juli vermisste 23-Jährige wurde gefunden. Am Montag barg man ihn tot aus der Ostsee. [zum Beitrag]

Zwei Exhibitionisten

Jena: Gleich zwei exhibitionistische Handlungen innerhalb kurzer Zeit wurden in Jena angezeigt. Am Sonntag... [zum Beitrag]

Fußgängerin leicht verletzt

Jena: Leicht verletzt wurde eine Fußgängerin am Donnerstagmorgen bei einem Unfall in der Innenstadt. Eine... [zum Beitrag]

Jugendlicher Intensivtäter erneut in...

Jena: Der mittlerweile 19 Jahre alte Jugendliche syrischer Herkunft, der zu den Intensivtätern einer... [zum Beitrag]

Fahrrad in Lobeda-West gestohlen

Jena: Ein Fahrrad Cube im Wert von 530 Euro wurde am vergangenen Wochenende in Lobeda-West gestohlen. Die... [zum Beitrag]