Nachrichten

Mann entblößt sich

Datum: 27.04.2017
Rubrik: Polizei

Jena: Zweimal hat sich am Mittwoch ein bislang Unbekannter vor Frauen entblößt. Eine Handlung passierte gegen 14 Uhr in der Emil-Wölk-Straße vor einer 72-jährigen Frau. Sie beschreibt den Täter wie folgt: ca. 20-30 Jahre, ca. 1,65 m groß, kräftig, südländisch, dunkle vermutlich lange Haare. Bekleidet war er mit einem hellen Kapuzenshirt und einer blauen Trainingshose. Die Kapuze trug über dem Kopf. Einen weiteren Vorfall gab es bereits am Mittwochmorgen gegen 7.45 Uhr auf dem Lommerweg. Der Täter stand unterhalb der Brücke, die in Richtung Katharinenstraße führt. Als sich eine 43-jährige Frau näherte, drehte sich der Mann kurz weg, öffnete seine Hose und zeigte sein Geschlechtsteil. Das Opfer beschreibt ihn als groß und schlank, mit südländischem Aussehen und schwarzen Haaren. Er war mit einer türkisfarbenen Jacke und einer grauen Hose bekleidet. Außerdem hatte er einen hellen Rucksack dabei. Hinweise nimmt die Polizei Jena entgegen: Tel. 03641 81 11 23.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Streit eskalierte am Holzmarkt

Jena: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung mehrerer Personen kam es am Sonntagmorgen um 7.00 Uhr am... [zum Beitrag]

Polizeieinsatz bei Fußballspiel

Jena: Die Polizei war am Sonntag im Einsatz, um das Spiel des FC Carl Zeiss Jena gegen den FC Waldhof... [zum Beitrag]

Alkohol und Zigaretten gestohlen

Jena: Auf Alkohol und Zigaretten hatte es ein Ladendieb am Donnerstagmittag in einem Einkaufsmarkt in... [zum Beitrag]

Mit Pkw im Baustellenbereich gelandet

Jena: Von der Fahrbahn abgekommen ist ein Autofahrer am Dienstagabend in Jena-Nord. Der 83-Jährige war auf... [zum Beitrag]

Randalierer gefasst

Jena: Zu einer Sachbeschädigung wurde die Polizei in der Nacht zum Dienstag gerufen. Ein Zeuge hatte... [zum Beitrag]

Verkehrsunfall zwischen 3 Fahrzeugen

Jena: Am Freitag gegen 14 Uhr wurde der Polizei Jena mitgeteilt, dass es einen Verkehrsunfall zwischen 3... [zum Beitrag]

Auto stieß mit Wildschweinen zusammen

Jena: Einen Schreck bekam eine Autofahrerin am Freitagmorgen gegen 5 Uhr. Die Frau befuhr mit ihrem Pkw... [zum Beitrag]

Kellerräume durchwühlt

Jena: In gleich fünf Kellerräume brachen Bislang Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag in einem... [zum Beitrag]

Wieder Einbrüche in Keller

Jena: Diebe suchten einen Keller in einem Mehrfamilienhaus in der Robert-Blum-Straße in Jena-Nord heim.... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.08.2019

Sendung vom 23.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.08.2019

Sendung vom 22.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.08.2019

Sendung vom 21.08.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !