Wie zufrieden die Kunden mit ihren Produkten und Dienstleistungen sind, wollen jetzt die Stadtwerke Energie Jena-Pößneck wissen. Deshalb telefonieren seit einer Woche die Interviewer des beauftragten Marktforschungsinstituts mit per Zufall ausgewählten Strom- und Gaskunden in Jena und Pößneck. Über 300 erfolgreiche Interviews seien bereits abgeschlossen. Bis zum 27. Juli soll das Ziel von 500 Befragungen erreicht werden. Damit sich ihre Kunden nicht wundern, weisen die Stadtwerke darauf hin, dass das Umfrage-Institut in Hamburg sitzt, deshalb auch die Anrufer-Vorwahl 040.
Im Rahmen des StadtLab Ideenwettbewerbs mit Fokus auf die Jenaer „Ratszeise“ lädt das StadtLab-Team zu... [zum Beitrag]
Der Aufsichtsrat der Stadtwerke Jena GmbH hatte in seiner Sitzung am 17. Juni 2025 die Weichen für einen... [zum Beitrag]
Was heute noch ungenutzt durch die Kanalisation fließt, soll morgen zur regionalen Wärmequelle werden: Mit... [zum Beitrag]
Zum 1. August 2025 hat die neue Tochtergesellschaft „Analytik Jena Brasil Ltda.” ihren Betrieb... [zum Beitrag]
Die Lage auf dem Arbeitsmarkt in Ostthüringen bleibt angespannt. In Jena waren im Juli 3.736 Menschen... [zum Beitrag]
Die Lothar-Späth-Award-Stiftung schreibt 2025 zum vierten Mal den mit insgesamt 100.000 Euro dotierten... [zum Beitrag]
Die Staatsanwaltschaft Erfurt hat im Mai das Ermittlungsverfahren gegen den früheren Geschäftsführer des... [zum Beitrag]
ZEISS ist Projektpartner im Verbundprojekt 3D-Tumor-on-Chip-Analyse, das durch den Freistaat Thüringen auf... [zum Beitrag]
Die 20. Auflage der „Thüringen ist Zukunft“ findet am 30. August von 10:00 bis 13:00 Uhr in der Agentur... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !