Nachrichten

Syrer im Schnellrestaurant gewürgt

Datum: 02.03.2017
Rubrik: Polizei

Jena: Am frühen Mittwochabend gegen 18 Uhr fühlte sich ein Gast in einem Schnellrestaurant im Stadtzentrum von einer Gruppe lautstarker syrischer Jugendlicher belästigt und schritt zur Selbstjustiz. Er hat einem der Jugendlichen an den Hals gegriffen und zugedrückt. Die Polizei sucht nun nach dem Täter, der etwa 30 Jahre alt, schlank und etwa 1,80 Meter groß gewesen sein soll. Er sprach mit osteuropäischem Akzent, hatte eine kleine Narbe an der rechten Wange und eine Tattoo-Schriftzeichen an der rechten Halsseite. Bekleidet war er mit einem weinroten Hemd und einen grauen Nadelstreifenanzug. Für sachdienliche Hinweise Tel.: 811123.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Auf frischer Tat ertappt

Jena: Ein Kunde entnahm aus dem Warenregal in einer Buchhandlung in der Innenstadt mehrere Bücher im... [zum Beitrag]

Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Ein 29-Jähriger wurde am Sonntagnachmittag auf frischer Tat erwischt. Er brach in die Wohnung eines... [zum Beitrag]

Schmierereien

Jena: In der Rathausgasse haben Unbekannte mehrere Graffiti mit einem Edding an die Hauswände angebracht.... [zum Beitrag]

"Eiswaffel" gestohlen

Jena: Vor einer stadtbekannten Konditorei am Johannisplatz haben in der Nacht zu Donnerstag drei bisher... [zum Beitrag]

Brand nur teilweise gelöscht

Jena: Am Sonntag kam es zu einem vermeintlichen Wohnungsbrand. Der Brand sollte aus einer Küche in der... [zum Beitrag]

Mofa gestohlen

Jena: Ein 59-Jähriger musste am Sonntagmorgen feststellen, dass sein Mofa gestohlen wurde. Der Mann hatte... [zum Beitrag]

Friedliche Proteste

Jena/Weimar/Weimarer Land/Saale-Holzland-Kreis: Die Landespolizeiinspektion Jena sicherte die angemeldeten... [zum Beitrag]

Rucksäcke gestohlen

Jena: Am Wochenende wurden von mehreren Personen im Jenaer Paradies die Rucksäcke mit Inhalt entwendet. In... [zum Beitrag]

Sprayer gestellt

Jena: Am Samstag gegen 3 Uhr konnten Polizeibeamte einen 24-jährigen Mann stellen. Dieser war gerade dabei... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.06.2022

Sendung vom 27.06.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.06.2022

Sendung vom 24.06.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.06.2022

Sendung vom 23.06.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !