Nachrichten

Syrer im Schnellrestaurant gewürgt

Datum: 02.03.2017
Rubrik: Polizei

Jena: Am frühen Mittwochabend gegen 18 Uhr fühlte sich ein Gast in einem Schnellrestaurant im Stadtzentrum von einer Gruppe lautstarker syrischer Jugendlicher belästigt und schritt zur Selbstjustiz. Er hat einem der Jugendlichen an den Hals gegriffen und zugedrückt. Die Polizei sucht nun nach dem Täter, der etwa 30 Jahre alt, schlank und etwa 1,80 Meter groß gewesen sein soll. Er sprach mit osteuropäischem Akzent, hatte eine kleine Narbe an der rechten Wange und eine Tattoo-Schriftzeichen an der rechten Halsseite. Bekleidet war er mit einem weinroten Hemd und einen grauen Nadelstreifenanzug. Für sachdienliche Hinweise Tel.: 811123.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Vor Fahrtantritt getankt

Jena: Am Mittwoch wurde ein 54-jähriger Kleinkraftradfahrer gegen 23 Uhr einer Verkehrskontrolle... [zum Beitrag]

Mehrere Garten- und Kellereinbrüche

ena: Am vergangenen Donnerstag meldeten sich mehrere Personen bei der Jenaer Polizei, um Einbrüche in... [zum Beitrag]

Kellereinbrüche

Am Freitag, 27.11.2020, gegen 15.15 Uhr stellte ein Bewohner der Schomerusstraße 13 fest, dass man in... [zum Beitrag]

Straßenbahn übersehen

Jena: Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn kam es gestern Nachmittag, kurz vor... [zum Beitrag]

Jugendliche verbrennen Zeitungen

Jena: In der Nacht zu Freitag meldete sich, gegen 2 Uhr, ein Zeuge bei der Polizei und teilte mit, dass... [zum Beitrag]

Sitzgelegenheiten mutwillig zerstört

Jena: Am Sonntagmorgen teilten aufmerksame Bürger der Polizei mit, dass bislang Unbekannte die Holzbrücke... [zum Beitrag]

Graffiti im Zentrum

Jena: In einer Größe von 1,60Metern mal 0,90Metern beschmierten bislang Unbekannte eine Fassade Unterm... [zum Beitrag]

3000 Euro Rad gestohlen

Jena: Am Donnerstagmorgen wurde bei der Polizei erneut ein E-Bike als gestohlen gemeldet. Diesmal war das... [zum Beitrag]

Verkehrsbehinderungen durch...

Jena: Kurz nach 8 Uhr am Freitagmorgen wurde die Polizei alarmiert, dass sich mehrere Personen von einer... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 03.12.2020

Sendung vom 03.12.2020

Adventskalender

Folge:
03.12.2020

Sendung vom 03.12.2020

Adventskalender

Folge:
02.12.2020

Sendung vom 02.12.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !