Nachrichten

Vielseitig aufgestellt: Im Stadtwald erlebten Triathleten einen ganz besonderen Saisonabschluss

Datum: 04.10.2016
Rubrik: Vermischtes

Für die Jenaer Triathleten endete vor knapp vier Wochen mit den letzten Wettkämpfen die Saison. Und weil zu den 260 Mitgliedern des Jenaer Triathlonvereins auch knapp 50 Nachwuchssportler gehören, hat man für deren diesjährigen Saisonabschluss einmal etwas Neues ausprobiert. Statt einer Feier rund um den Grill am Vereinsheim ging es für 27 der jüngsten Triathleten raus in den Jenaer Stadforst.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hautklinik zieht nach Lobeda um

Die Hautklinik zieht am Freitag aus der Erfurter Straße nach Lobeda um. Ab Montag, 30. Januar, erreichen... [zum Beitrag]

Entsorgungstermine verschieben sich

Bedingt durch die Feiertage kommt es im Dezember zu Verschiebungen der Termine für die Entsorgung der... [zum Beitrag]

SaaleHorizontale: Beim...

Die SaaleHorizontale könnte „Deutschlands schönsten Wanderweg 2023“ werden. Im vergangenen Herbst hatten... [zum Beitrag]

Stadt Jena: 50 Corona-Neuinfektionen...

In den vergangenen sieben Tagen wurden insgesamt 50 Neuinfektionen mit dem SARS-CoV-2 Virus durch den... [zum Beitrag]

Weiterhin geöffnet: Die VIMODROM...

Heute haben in Thüringen die Weihnachtsferien begonnen. Was passt da besser, als eine Runde auf dem Eis zu... [zum Beitrag]

Böllerverbot?: Nach Gewalt-Exzessen...

Auch in Jena wurde Silvester viel geböllert. Es gab zahlreiche Verletzte, kleinere Brände und... [zum Beitrag]

Betriebsferien bei JenaTV

JenaTV macht zwischen den Feiertagen wieder Betriebsferien. Ab heute haben wir Sondersendungen im... [zum Beitrag]

Jena: 167 Corona-Neuinfektionen –...

In den vergangenen 7 Tagen wurden 167 Neuinfektionen mit dem Corona-Virus durch den Fachdienst Gesundheit... [zum Beitrag]

Wasserwerk Burgau: Chlorung wird auf...

Die Chlorung des Trinkwassers im Wasserwerk Burgau kann weiter reduziert werden. Das teilte der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.01.2023

Sendung vom 27.01.2023

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 26.01.2023

Sendung vom 26.01.2023

Stadtrat

Folge:
Stadtratssitzung vom 25.01.2023

Sendung vom 25.01.2023

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !