Nachrichten

Die dritte Bundesliga gehalten: Die Schott-Tischtennisspieler feierten Saisonabschluss

Datum: 20.06.2016
Rubrik: Sport

Die Tischtennisabteilung des SV Schott hat am Samstag an der Turnhalle der Janisschule in Lobeda-Ost ihren Saisonabschluss gefeiert. Und zu feiern gab es durchaus einiges. Allen voran den Klassenerhalt der ersten Damen- und Herrenmannschaft, die nach dem Aufstieg in die dritte Bundesliga die Klasse gehalten haben.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

FCC holt Dion Ajvazi von Hertha BSC

Der FC Carl Zeiss Jena verstärkt sein Mittelfeld mit Dion Ajvazi. Der 22-Jährige wechselt von Hertha BSC... [zum Beitrag]

Sören Reddemann bleibt beim FCC

Der FC Carl Zeiss Jena kann weiter auf Sören Reddemann setzen. Der 30 Jahre alte Innenverteidiger hat... [zum Beitrag]

FCC verpflichtet Schweizer...

Der FC Carl Zeiss Jena hat sein Mittelfeld mit Sarah Frischknecht verstärkt. Die 22-jährige Schweizerin... [zum Beitrag]

FCC verpflichtet Napsugár Sinka

Der FC Carl Zeiss Jena verstärkt sein Mittelfeld mit Napsugár Sinka. Die 19-jährige Ungarin wechselt von... [zum Beitrag]

FCC verpflichtet Mittelstürmer Luca...

Der FC Carl Zeiss Jena hat sich mit Stürmer Luca Wollschläger verstärkt. Der 23-Jährige wechselt vom... [zum Beitrag]

FCC verpflichtet Schweizer...

Der FC Carl Zeiss Jena hat sich für die kommende Saison mit der Schweizer Nachwuchsspielerin Mia Knapp... [zum Beitrag]

Science City Jena verpflichtet Guard...

Science City Jena hat den ersten Neuzugang für die kommende Bundesliga-Saison vorgestellt. Vom... [zum Beitrag]

Über 1.200 Kilometer beim...

Beim 21. Jenaer 12-Stunden-Schwimmen der DLRG sind am Wochenende im Ostbad insgesamt 1.229 Kilometer... [zum Beitrag]

Daniel Biel fährt zur U20-EM

Science-City-Youngster Daniel Biel steht im Aufgebot der deutschen U20-Nationalmannschaft für die... [zum Beitrag]