Nachrichten

17-Jährigen beschimpft und geschlagen

Datum: 30.03.2016
Rubrik: Polizei

Jena: Am Karfreitag wurde im Jenaer Paradiespark ein aus Afghanistan stammender 17-jähriger von zwei männlichen Personen angegriffen. Die Angreifer waren zu dritt hinter dem Paradiesbahnhof in Höhe einer am Saalestrand gelegenen Lokalität unterwegs. Vermutlich waren sie alkoholisiert. Einer von ihnen packte und beschimpfte das Opfer, ein Zweiter schlug ihm ins Gesicht. Nach der Tat rannten sie in Richtung Stadion davon. Hinweise bitte an die Polizei in Jena oder jede andere Polizeidienststelle. Tel.: 03641/810.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Provokationen enden mit...

Jena: Am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr kam es im Bereich der Karl-Marx-Allee zu einer Körperverletzung... [zum Beitrag]

Einbrüche in Garagen

Jena: In der Nacht zum Donnerstag hatten es Unbekannte auf mehrere Garagen des Garagenkomplexes in der... [zum Beitrag]

Mopedfahrerin kommt auf...

Jena: In der Karl-Liebknecht-Straße kam am Sonntagabend gegen 21.30 Uhr eine Mopedfahrerin zu Fall. Die... [zum Beitrag]

Einbruch in Gartenanlage

Jena: Am Freitag kam die Jenaer Polizei in der Gartenanlage Veilchenweg zum Einsatz. Hier wurde zunächst... [zum Beitrag]

Fahrradteile entwendet

Jena: In der Stauffenbergstraße in Lobeda kam es am Samstag zum Diebstahl von Fahrradteilen aus dem... [zum Beitrag]

Mit Spielzeugwaffe in Straßenbahn

Jena: Gerade sei ein Mann mit einer Schusswaffe in der Rudolstädter Straße in die Straßenbahn... [zum Beitrag]

Alkoholisiert in Schlangenlinien...

Jena: Gegen 23 Uhr erhielt die Polizei am Donnerstag einen Hinweis, wonach ein unbeleuchteter Pkw auf der... [zum Beitrag]

Mountainbike gestohlen

Jena: Ein Mountainbike im Gesamtwert von 3 000 Euro wurde aus einem Keller in der Jansonstraße entwendet.... [zum Beitrag]

Briefkästen beschädigt

Jena: Am Dienstag wurden in der August-Bebel-Straße mehrere Briefkästen eines Mehrfamilienhauses... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Gottesdienst

Folge:
Kindergottesdienst 31.05.2020

Sendung vom 31.05.2020

Gottesdienst

Folge:
Gottesdienst 31.05.2020 Pfingstfest

Sendung vom 31.05.2020

Lotto

Folge:
Lotto 29.05.2020

Sendung vom 29.05.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !