Nachrichten

Überholt trotz Sperrlinie

Datum: 26.05.2011
Rubrik: Polizei

Auf der Straße von Rodameuschel in Richtung Wetzdorf kam es am Mittwochmorgen zu einem Unfall. Ein 55-jähriger Pkw-Fahrer wollte kurz vor einer Kurve trotz Sperrlinie einen Lkw überholen. Er musste seinen Überholvorgang abbrechen, denn ihm kam ein pkw entgegen. Er wich auf den Seitenstreifen aus. Dabei geriet das Fahrzeug außer Kontrolle und kam im linken Straßengraben zum Liegen. Die 34-jährige Fahrzeugführerin aus dem Gegenverkehr wurde dabei verletzt und musste im Eisenberger Krankenhaus behandelt werden. Der Überholende sowie eine 11-jährige Insassin blieben unverletzt. Sachschaden in Höhe von rund 5 000 Euro entstand am Pkw der Geschädigten. rs

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Parfümdieb geschnappt

Jena: Eine größere Fahndung gab es Mittwochmittag nach einem Parfümdieb. Der Mann hatte in einem... [zum Beitrag]

Radfahrer in Schlangenlinien unterwegs

Jena: Heute Nacht gegen 0.30 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung in der Stauffenbergstraße ein... [zum Beitrag]

Fahndungserfolg nach gesuchtem...

Jena: Fahndungsbeamte aus Jena und Erfurt haben am Mittwoch in Leipzig einen mit zwei Haftbefehlen... [zum Beitrag]

Brand auf Gärtnereigelände

Jena: Auf einem Gärtnereigelände kam es am Montag, gegen 13.15 Uhr, zu einem Kleinbrand. Ein Jugendlicher... [zum Beitrag]

Fassade am Holzmarkt besprüht

Jena: Durch zwei aufmerksame Zeugen wurde der Polizei Jena am Samstagmorgen, kurz vor halb zwei, gemeldet,... [zum Beitrag]

Aggressive Bettelei

Jena: Mehrfach mussten Polizeibeamte am Sonntag ausrücken, da aggressiv gebettelt wurde. Entsprechende... [zum Beitrag]

Kollision zwischen Straßenbahn und...

Jena: Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fahrradfahrer und einer Straßenbahn kam es am... [zum Beitrag]

Alkoholisiert am Waldrand

Maua: Am Sonntag meldeten Zeugen am Waldrand einen Pkw, an dem sich drei erheblich alkoholisierte Männer... [zum Beitrag]

Einparkmisere mit Folgen

Jena: Ein 78-Jähriger verursachte am Montagabend gleich an zwei Fahrzeugen Sachschaden. Auf einem... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 10.07.2020

Sendung vom 10.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 10.07.2020

Sendung vom 10.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 09.07.2020

Sendung vom 09.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !