Nachrichten

Überholt trotz Sperrlinie

Datum: 26.05.2011
Rubrik: Polizei

Auf der Straße von Rodameuschel in Richtung Wetzdorf kam es am Mittwochmorgen zu einem Unfall. Ein 55-jähriger Pkw-Fahrer wollte kurz vor einer Kurve trotz Sperrlinie einen Lkw überholen. Er musste seinen Überholvorgang abbrechen, denn ihm kam ein pkw entgegen. Er wich auf den Seitenstreifen aus. Dabei geriet das Fahrzeug außer Kontrolle und kam im linken Straßengraben zum Liegen. Die 34-jährige Fahrzeugführerin aus dem Gegenverkehr wurde dabei verletzt und musste im Eisenberger Krankenhaus behandelt werden. Der Überholende sowie eine 11-jährige Insassin blieben unverletzt. Sachschaden in Höhe von rund 5 000 Euro entstand am Pkw der Geschädigten. rs

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Kind bei Unfall leicht verletzt

Jena: Bei einem Unfall ist am Dienstagabend gegen 17.30 Uhr ein neunjähriges Kind leicht verletzt worden.... [zum Beitrag]

Rentnerin angefahren

Jena: Einen Zusammenstoß zwischen einer 82-jährigen Rentnerin und einem Pkw musste die Polizei am... [zum Beitrag]

Ins Gesicht geschlagen

Jena:  Ein 23-Jähriger wurde am Donnerstag gegen 16 Uhr nach Polizei-Angaben geschlagen, weil er sich... [zum Beitrag]

Motorradfahrer stürzte

Jena:  Ein 56-Jähriger stürzte am Donnerstagmittag mit seinem Motorrad. Der Mann war auf der... [zum Beitrag]

Einbruch in der Nacht

Jena: Am Donnerstagabend meldete sich ein 41-Jähriger bei der Polizei und gab an, dass vermutlich in sein... [zum Beitrag]

Container mit Elektroschrott...

Jena: Ein Zeuge machte am Sonntagmittag eine ungewöhnliche Feststellung. Zwei Personen räumten einen... [zum Beitrag]

Manipulationen an Pkw festgestellt

Jena: In der vergangenen Nacht hatten es unbekannte Täter auf Pkw der Marke Mitsubishi Modell ASX... [zum Beitrag]

Alkoholisiert geflüchtet

Jena: Am Mittwochabend gegen 17.15 Uhr wollten Polizeibeamte einen Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle... [zum Beitrag]

Schmierereien an Flachbau

Jena: An einem Flachbau im Spitzweidenweg wurde in der vergangenen Nacht zwischen 2 und 4.30 Uhr von... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 05.03.2021

Sendung vom 05.03.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 05.03.2021

Sendung vom 05.03.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 04.03.2021

Sendung vom 04.03.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !