Nachrichten

Überholt trotz Sperrlinie

Datum: 26.05.2011
Rubrik: Polizei

Auf der Straße von Rodameuschel in Richtung Wetzdorf kam es am Mittwochmorgen zu einem Unfall. Ein 55-jähriger Pkw-Fahrer wollte kurz vor einer Kurve trotz Sperrlinie einen Lkw überholen. Er musste seinen Überholvorgang abbrechen, denn ihm kam ein pkw entgegen. Er wich auf den Seitenstreifen aus. Dabei geriet das Fahrzeug außer Kontrolle und kam im linken Straßengraben zum Liegen. Die 34-jährige Fahrzeugführerin aus dem Gegenverkehr wurde dabei verletzt und musste im Eisenberger Krankenhaus behandelt werden. Der Überholende sowie eine 11-jährige Insassin blieben unverletzt. Sachschaden in Höhe von rund 5 000 Euro entstand am Pkw der Geschädigten. rs

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Umzug mit Verlusten

Jena: Am Donnerstagnachmittag musste eine Bewohnerin der Naumburger Straße feststellen, dass bei ihrem... [zum Beitrag]

"Eiswaffel" gestohlen

Jena: Vor einer stadtbekannten Konditorei am Johannisplatz haben in der Nacht zu Donnerstag drei bisher... [zum Beitrag]

Gewaltsame Auseinandersetzung

Jena: Am Sonntag kam es in der Nähe eines Sportplatzes am Jenzigweg zu einer verbalen Auseinandersetzung... [zum Beitrag]

Auf frischer Tat ertappt

Jena: Ein Kunde entnahm aus dem Warenregal in einer Buchhandlung in der Innenstadt mehrere Bücher im... [zum Beitrag]

Fahrrad gestohlen

Jena: Ein junger Mann stellte sein Fahrrad gegen 6 Uhr morgens am Leutragraben ab und musste am Nachmittag... [zum Beitrag]

Schmierereien

Jena: In der Rathausgasse haben Unbekannte mehrere Graffiti mit einem Edding an die Hauswände angebracht.... [zum Beitrag]

Von Sonne geblendet

Cospeda: Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall. Ein 59-Jähriger war mit seinem Kleinbus... [zum Beitrag]

Mofa gestohlen

Jena: Ein 59-Jähriger musste am Sonntagmorgen feststellen, dass sein Mofa gestohlen wurde. Der Mann hatte... [zum Beitrag]

Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Ein 29-Jähriger wurde am Sonntagnachmittag auf frischer Tat erwischt. Er brach in die Wohnung eines... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.06.2022

Sendung vom 27.06.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.06.2022

Sendung vom 24.06.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.06.2022

Sendung vom 23.06.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !