Nachrichten

Asylbewerber in Eisenberg angegriffen

Datum: 07.04.2015
Rubrik: Polizei

Eisenberg: Drei Asylbewerber wurden in der Nacht zum Sonntag in Eisenberg angegriffen. Zeugen hatten die Polizei darüber informiert, dass ein Auto in einem Kreisverkehr angehalten hatte, aus dem ein Mann ausstieg, der auf zwei junge Männer und eine ältere Frau zuging und mit einem Schlagstock auf sie eingeschlagen hatte. Der Täter fuhr anschließend mit dem Auto davon, konnte aber wenig später von der Polizei gefasst werden. Die prüft derzeit, ob dem Angriff ein fremdenfeindliches Motiv zu Grunde liegt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Jena: In der Nacht zum Donnerstag wurde ein 22-Jähriger aus Hamburg einer Verkehrskontrolle unterzogen.... [zum Beitrag]

Einbrecher auf frischer Tat gestellt

Jena: Ein Anruf eines Hausbewohners aus der Theodor-Neubauer-Straße führte am Dienstagnachmittag zur... [zum Beitrag]

Radfahrerin von Kleintransporter erfasst

Jena: Am Mittwoch gegen 16 Uhr kam es in der Lobedaer Straße zum Zusammenstoß zwischen einem... [zum Beitrag]

Pkw aus der Einfahrt gestohlen

Jena: Ein weißer BMW 320d xDrive wurde in der Nacht zum heutigen Donnerstag von der Einfahrt eines... [zum Beitrag]

Ärger im Obdachlosenheim

Jena: Die Polizei wurde am Dienstagnachmittag in ein Jenaer Obdachlosenheim gerufen, da ein 36-jähriger... [zum Beitrag]

Hochwertiges Fahrrad aus Keller...

Jena: In der Naumburger Straße wurde am Freitagmorgen durch einen Mieter gemeldet, dass dieser einen... [zum Beitrag]

Pkw mit Originalschlüssel geklaut

Jena: In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in Jena ein BMW entwendet. Vom Grundstück des... [zum Beitrag]

Wer kann Hinweise zu Steinewerfern...

Jena: Mit zwei Pflastersteinen, möglicherweise aus dem Gleisbett der Straßenbahn, haben bislang Unbekannte... [zum Beitrag]

Körperverletzung in der...

Jena: In der Nacht zum Montag lief ein 31-Jähriger die Fritz-Ritter-Straße in Jena entlang, als ihm aus... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 03.04.2020

Sendung vom 03.04.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 03.04.2020

Sendung vom 03.04.2020

Sondersendungen

Folge:
Videobotschaft des Oberbürgermeisters vom 03.04.2020

Sendung vom 03.04.2020

Infos

https://www.jenatv.de/corona

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !