Den Jungs von Science City Jena gehen beim Auswärtsspiel gegen die Chemnitz 99 wieder einmal wichtige Punkte verloren. Mit 84:67 endete heute die Partie.
Schon im ersten Viertel dominierten die Gastgeber das Spiel. Mit insgesamt 17 Punkten setzten sich die Chemnitzer ab (35:18). Bis zur Halbzeit hielten die Chemnitzer ihren Gegner auf Abstand (53:33).
Nach der Halbzeit schien der Knoten bei den Saalestädtern geplatzt zu sein, aber der Erfolg reichte nicht aus. Am Ende ging die Mannschaft von Science City Jena leer aus (84:67).
Bester Spieler aus der Saalestadt war Eric Vierneisel. Ihm gelangen 13 Trefferpunkte. Der Chemnitzer Gary Johnson dagegen punkte mit 30 Treffern und war an diesem Abend bester Spieler auf dem Feld. Science City steht momentan auf dem 13. Platz.
Science City Jena hat seinen Frontcourt für die kommende BBL-Saison mit Ira Lee verstärkt. Der... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena hat sich für die kommende Saison mit der Schweizer Nachwuchsspielerin Mia Knapp... [zum Beitrag]
Patrick Widera beendet zum 30. Juni seine Tätigkeit als Geschäftsführer des FC Carl Zeiss Jena. Der... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena hat sich für die neue Saison mit Sarah Preuß verstärkt. Die 20-jährige... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena verstärkt sein Mittelfeld mit Annika Wohner. Die 23-Jährige wechselt vom 1. FFC... [zum Beitrag]
Science City Jena hat sein Trainerteam für die kommende BBL-Saison erweitert. Patrick Carney wechselt an... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena hat sein Mittelfeld mit Sarah Frischknecht verstärkt. Die 22-jährige Schweizerin... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena hat einen bekannten Torjäger zurückgeholt. Elias Löder kehrt nach einem Jahr beim... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena hat sein Mittelfeld weiter verstärkt. Mit Gina Ebels wechselt eine 21-jährige... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !