Sendeformat: querpass

querpass - das FCCfanmagazin - Folge 86

Den Saisonstart hatten sich viele anders vorgestellt. Doch nach nur zwei Spielen in denen eine junge Mannschaft eine völlig neue Spielidee umsetzen musste, wollen wir noch lange nicht von einem Fehlstart sprechen. Noch befindet sich die Kwasniok-Elf in einem Selbstfindungsprozess und wächst als Mannschaft mit ihren Aufgaben Tag für Tag enger als Team zusammen. Am Dienstagabend empfängt der FCC die Braunschweiger Eintracht im zweiten Heimspiel. Damit startet auch Querpass in die neue Saison. Neben dem Vorbericht und der Gegnervorstellung erwarten euch ein Interview mit dem Cheftrainer und wir in einem neuen Format Nico Hammann ein wenig auf den Zahn gefühlt. Wieder mit dabei ist auch das Gewinnspiel! Also Zeiss-Fans, wir sehen uns am Dienstagabend im Ernst-Abbe-Sportfeld!
#fcc #fccarlzeiss #Heimspiel #nurderFCC #supportyourlocalteam #fussballistimsportfeld #niemalsaufgeben #nurderFCC #3liga #MehrAlsFußball #FCC #Jena #FCCEBS

Weitere Folgen:

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.04.2024

Sendung vom 24.04.2024

Stadtrat

Folge:
Stadtratssitzung vom 24.04.2024

Sendung vom 24.04.2024

Stadtrat

Folge:
Stadtratssitzung vom 23.04.2024

Sendung vom 23.04.2024

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !