Nachrichten

Ohne Führerschein zweimal am selben Tag erwischt

Datum: 07.10.2025

Apolda. Ein 18-jähriger Mann aus Bad Sulza ist am Montag gleich zweimal ohne gültige Fahrerlaubnis am Steuer eines Transporters erwischt worden. Bei beiden Verkehrskontrollen stellten die Beamten fest, dass der junge Fahrer nicht im Besitz eines Führerscheins ist, das Fahrzeug jedoch dennoch im öffentlichen Straßenverkehr nutzte. Gegen den 18-Jährigen wurden zwei Strafanzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Nach internationaler Fahndung in...

Bad Klosterlausnitz/Jena: Die intensive Fahndung nach einem Tatverdächtigen im Zusammenhang mit einer... [zum Beitrag]

Auto prallt gegen Geländer

Steudnitz/Tautenburg: Ein Pkw ist am Montagnachmittag auf der Landesstraße 2306 kurz vor dem Ortseingang... [zum Beitrag]

Neun Hanfpflanzen in Wohnung...

Eisenberg: Polizeibeamte haben am Donnerstagnachmittag in einer Wohnung neun Hanfpflanzen sichergestellt.... [zum Beitrag]

Senior verursacht Frontalzusammenstoß

Bad Klosterlausnitz: Ein 84-jähriger BMW-Fahrer geriet am Donnerstagnachmittag in der Klosterstraße auf... [zum Beitrag]

GPS Tracker führt zu gestohlenem Fahrrad

Hermsdorf: Ein Fahrraddieb hatte offenbar nicht mit der modernen Technik seines Opfers gerechnet. Ein Mann... [zum Beitrag]

Bürger durchschaut falsche Polizistin

Bürgel: Ein aufmerksamer Bürger hat am Dienstag einen Betrugsversuch erkannt und damit einen möglichen... [zum Beitrag]

Motorradfahrer landet im Straßengraben

Schlöben/Gernewitz: Ein Motorradfahrer ist am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt... [zum Beitrag]

Einbrecher stehlen Schmuck und...

Großpürschütz: Unbekannte Täter sind in den vergangenen Tagen in ein unbewohntes Einfamilienhaus... [zum Beitrag]

Auffahrunfall auf der B88

Camburg/Steudnitz: Auf der B88 kam es am Dienstagvormittag zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten... [zum Beitrag]