Nachrichten

Saale-Holzland-Kreis: Kein neuer Corona-Fall – Inzidenz: 21,7


Am Sonntag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises keine neuen COVID 19-Fälle gemeldet. Die Inzidenz liegt damit weiterhin bei 21,7.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Sperrung der Saalebrücke in Wichmar

Aufgrund der Bildung von Anlandungen muss die Saalebrücke zwischen den Ortslagen Wichmar und Würchhausen... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: Zwei neue...

Am Sonntag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises zwei neue Corona-Fälle gemeldet. Der... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: Ergänzung zur...

Nach der Einstufung in die Warnstufe 1 hat der Covid-19-Koordinierungsstab des Saale-Holzland-Kreises... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: 46 neue...

Am Donnerstag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises 46 neue Corona-Fälle gemeldet. Das ist... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: Sechs neue...

Am Sonntag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises sechs neue Corona-Fälle gemeldet.... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: Zwölf neue...

Am Dienstag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises zwölf neue Corona-Fälle gemeldet. Davon... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: Vier...

Am Sonntag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises vier neue Corona-Fälle gemeldet. In einer... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: 24 neue...

Am Donnerstag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises 24 neue Corona-Fälle gemeldet. Darunter... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: 36 neue...

Am Mittwoch wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises 36 neue Corona-Fälle gemeldet. Das ist... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 22.10.2021

Sendung vom 22.10.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.10.2021

Sendung vom 22.10.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.10.2021

Sendung vom 21.10.2021

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !