Nachrichten

Diebstahl in Supermarkt verhindert

Datum: 14.01.2021
Rubrik: Polizei

Jena: Vermutlich um die Nacht besser zu überstehen, hat sich ein 17-Jähriger in einem Supermarkt auf Beutezug begeben. Drei Dosen Energydrinks steckte sich der Jugendliche in seine Tasche und wollte anschließend den Kassenbereich passieren. Allerdings hatte er nicht vor, die Ware zu bezahlen. Der Sicherheitsdienst beobachtete den jungen Mann aber stellte ihn anschließend. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Radlerin von Pkw-Fahrer übersehen

Jena: In der Kahlaischen Straße kam es am Donnerstagmorgen zu einem Zusammenstoß zwischen einer... [zum Beitrag]

Porsche-Teile gestohlen

Jena: Auf Beutezug gingen Langfinger in der Nacht von Montag auf Dienstag. Gegen 8 Uhr meldete ein... [zum Beitrag]

Weitere Spiegelgläser entwendet

Jena: Auch am Mittwoch wurden weitere Diebstähle von Autospiegelgläsern bekannt. In der... [zum Beitrag]

Alkoholisiert unterwegs

Jena: Am Donnerstagmittag wurde bei einem 58-jährigen Pkw-Fahrer ein Alkoholtest durchgeführt. Der Mann... [zum Beitrag]

Schmierfinken unterwegs

Jena: Zwei Schmierereien wurden am Montag der Polizei gemeldet. Zum einen verewigten sich  Unbekannte... [zum Beitrag]

Einbruch in mehrere Gärten

Jena: Einen Einbruch in mehrere Gärten in der Kleingartenanlage „Am Birnstiel" zeigte ein 62-Jähriger am... [zum Beitrag]

Haustür aufgebrochen

Jena: Unbekannte verschafften sich gewaltsam Zutritt zu einem Mehrfamilienhaus in der... [zum Beitrag]

Einbrecher ließen Licht im Keller an

Jena: In der Binswangerstraße brachen Unbekannte in einen Keller ein. Der Sicherheitsdienst stellte in der... [zum Beitrag]

Zur Blutentnahme ins Klinikum

Jena: Ein 47-Jähriger war in den Abendstunden des Donnerstages mit seinem Pkw in der Straße Am Planetarium... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.01.2021

Sendung vom 21.01.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.01.2021

Sendung vom 20.01.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.01.2021

Sendung vom 19.01.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !