Nachrichten

Nach Einbruch Tresor leer geräumt

Datum: 14.09.2020
Rubrik: Polizei

Jena: In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es in einer Firma Am Herrenberge zu einem Einbruch. Ein unbekannter Täter verschaffte sich durch gewaltsames Öffnen eines Bürofensters Zutritt zum Objekt. Anschließend begab er sich zielgerichtet zum Tresor und hebelten diesen mittels eines unbekannten Werkzeugs aus. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden knapp 545 Euro entwendet, bevor der Täter durch das aufgehebelte Fenster unerkannt flüchten konnte

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fahrrad-Eigentümer gesucht

Jena: Am Mittwoch wurde gegen 11.30 Uhr im Rahmen einer polizeilichen Maßnahme in der Rudolstädter... [zum Beitrag]

Lack an sieben Pkw zerkratzt

Jena: In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch wurde an sieben hintereinander in der Katharinenstraße... [zum Beitrag]

Graffiti-Sprayer erwischt

Jena: In der Rudolstädter Straße Höhe Kerbelweg wurde durch eine Polizeistreife ein Graffiti-Sprayer auf... [zum Beitrag]

Corona-Leugner-Demo auf dem Eichplatz

Etwa 370 Menschen versammelten sich am Samstagnachmittag auf dem Eichplatz zu einer Demonstration. Das... [zum Beitrag]

Unter Alkoholeinfluss mit Roller...

Jena: Am frühen Dienstagmorgen wurde eine männliche Person festgestellt, die sich auf der Brücke oberhalb... [zum Beitrag]

Zeugen nach Schmierereien gesucht

Jena: In der Kreußlerstraße wurden in der Nacht von Montag zu Dienstag Garagentore mit schwarzer Farbe... [zum Beitrag]

Fahrraddiebstahl im Burgauer Weg

Jena: Im Burgauer Weg wurde am Mittwochabend zwischen 18 und 20 Uhr ein schwarz-rotes Mountainbike der... [zum Beitrag]

Zusammenstoß mit Mopedfahrer

Jena: In Jena-Nord kam es am Dienstagabend gegen 18 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Moped und... [zum Beitrag]

Täter droht mit zerbrochener...

Jena: Zu einem Polizeieinsatz kam es am Freitagabend an einer Gartenanlage im Bereich Am Steinbach.... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 30.10.2020

Sendung vom 30.10.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 29.10.2020

Sendung vom 29.10.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 28.10.2020

Sendung vom 28.10.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !