Nachrichten

Verbotszone: Rund um die Friedrich-Schiller-Schule in Winzerla wird das Trinken von Alkohol untersagt

Datum: 14.08.2020
Rubrik: Vermischtes

Seit längerer Zeit gibt es in Winzerla immer wieder Beschwerden seitens der Elternschaft von Schülern der Friedrich-Schiller-Grundschule. Sie melden starken Alkoholkonsum von einzelnen Personen oder Gruppen im direkten Umfeld der Schule, der mit Pöbeleien und Verschmutzungen einhergeht. Damit soll nun Schluss sein.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

13 neue Fälle – Inzidenzwert von 50...

In den vergangenen 24 Stunden wurden dem Fachdienst Gesundheit 13 neue SARS-CoV-2-Virus-Infektionen... [zum Beitrag]

13 neue Corona-Infektionen –...

In den vergangenen 24 Stunden wurden dem Fachdienst Gesundheit 13 neue SARS-CoV-2-Virus-Infektionen... [zum Beitrag]

Video-Botschaft: Krisenstab-Leiter...

Seit heute gilt in Jena eine neue Allgemeinverfügung. Damit reagiert die Stadtverwaltung auf die immer... [zum Beitrag]

Weihnachtsmarkt: Jena drängt auf...

Die Stadt Jena und Jenakultur fordern bereits seit dem Sommer eine landesweite Abstimmung hinsichtlich der... [zum Beitrag]

16 neue Corona-Fälle

In den vergangenen 24 Stunden wurden dem Fachdienst Gesundheit wiederholt 16 neue... [zum Beitrag]

Richtfest: Der Eigenbetrieb...

Nach jahrelangem Warten ist es endlich soweit: Die Freiwillige Feuerwehr Lützeroda bekommt ein neues und... [zum Beitrag]

Maßnahmen bei steigenden...

Die Stadt Jena hat mögliche Maßnahmen vorgesehen, die greifen sollen, wenn die kritischen Grenzen von 35... [zum Beitrag]

Acht neue Corona-Fälle in Jena

In den vergangenen 24 Stunden wurden dem Fachdienst Gesundheit acht neue SARS-CoV-2-Virus-Infektionen... [zum Beitrag]

Ausstellung „Organwelt“ mit...

Die Ausstellung „Organwelt“ in der Sparkassen-Arena in Burgau hat am Freitag und Samstag verlängerte... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 30.10.2020

Sendung vom 30.10.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 30.10.2020

Sendung vom 30.10.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 29.10.2020

Sendung vom 29.10.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !