Nachrichten

Öffnen nach vier Monaten: Im Freizeitbad GalaxSea gelten ab Samstag strenge Hygienevorschriften

Datum: 17.07.2020
Rubrik: Vermischtes

Lange haben Badebegeisterte darauf gewartet: Nach viermonatiger Schließzeit öffnet das Freizeitbad GalaxSea am Samstag wieder. Um einen reibungslosen Ablauf für die Gäste zu garantieren, wurde ein Hygienekonzept erarbeitet. Nun hat auch das Gesundheitsamt Grünes Licht gegeben.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Krippenweg: Die Katholische...

Alle Jahre wieder kommt in der Johannisvorstadt in der Adventszeit festliche Stimmung auf. Bereits zum... [zum Beitrag]

20 neue Corona-Fälle in Jena

Dem Fachdienst Gesundheit wurden in den vergangenen 24 Stunden 20 neue SARS-CoV-2-Fälle gemeldet. 25... [zum Beitrag]

Digitalgipfel: Der Kanzlerin wurden...

Einmal jährlich kommen Vertreter aus Industrie, Politik und Wissenschaft beim Digitalgipfel des... [zum Beitrag]

Aktueller Nachtrag zum...

Die Stadtverwaltung hat heute Nachmittag einen aktuellen Nachtrag zum Infektionsgeschehen an Schulen und... [zum Beitrag]

Protestaktion: Zum Abschluss der...

Als Abschluss der Klimaaktionswoche und anlässlich des Black Fridays organisierten die Students+ for... [zum Beitrag]

Stand der Corona-Infektionen in Jena

Dem Fachdienst Gesundheit wurden bis Sonntagabend, Stand 24 Uhr, vier neue SARS-CoV-2-Virus-Infektionen... [zum Beitrag]

Sechs neue Corona-Fälle in Jena

Dem Fachdienst Gesundheit wurden bis Samstagabend (Stand: 24 Uhr) sechs neue SARS-CoV-2-Virus-Infektionen... [zum Beitrag]

Tierbrunnen: Wieder gab es...

Es ist nicht das erste Mal, dass in Jena Brunnen zum Ziel von Vandalismus geworden sind. Besonders schlimm... [zum Beitrag]

Gesundheitsamt: Die rund 70...

Das Jenaer Gesundheitsamt stößt in der Corona-Pandemie an seine Grenzen. Knapp 70 Mitarbeiter arbeiten... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Adventskalender

Folge:
02.12.2020

Sendung vom 02.12.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 02.12.2020

Sendung vom 02.12.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 01.12.2020

Sendung vom 01.12.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !