Nachrichten

Im Zug getreten und geschlagen

Datum: 02.12.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Am Sonntagmorgen gegen 5 Uhr wurde ein 22-Jähriger im Zug von Saalfeld nach Jena von mehreren Personen, offenbar aus der Fußballszene, tätlich angegriffen und verletzt. Ein Freund des Opfers stammt aus Halle, was die Fußballfans offenbar dazu bewog, ihn zu provozieren. Bisherigen Erkenntnissen zufolge wollte der 22-Jährige seinem Hallenser Freund beistehen und versuchte zu schlichten. Er wurde daraufhin durch einen der Angreifer mit der Faust ins Gesicht geschlagen, woraufhin er zu Boden ging und dort weiter getreten wurde. Die Polizei konnte im Anschluss vier Tatverdächtige im Alter zwischen 18 und 20 Jahren ermitteln. Alle waren erheblich alkoholisiert (1,14 bis 1,59 Promille). Die Ermittlungen laufen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Betrunkener Verkehrsteilnehmer

Jena: Am späten Donnerstagabend gegen 22 Uhr erhielt die Polizei einen Hinweis, wonach ein Mann stark... [zum Beitrag]

Schuhdiebe

Jena: In der Nacht zum Donnerstag wurden vor einer Wohnung erneut abgestellte Schuhe gestohlen. Es handelt... [zum Beitrag]

Kind verdächtig angesprochen –...

Jena: Am 28. November kam es gegen 11.45 Uhr an der Stoy Schule, Stoystraße 1, im Bereich des... [zum Beitrag]

Zu früh abgebogen

Jena: Heute Morgen gegen 7 Uhr fuhr ein 22-Jähriger mit seinem Pkw auf der Rudolstädter Straße ins... [zum Beitrag]

Gartenlaube brannte im Munketal nieder

Jena: Am Dienstagnachmittag gegen 15 Uhr wurde die Polizei zum Brand einer Gartenlaube im Munketal... [zum Beitrag]

Diebstahl Kraftrad

Jena: Vom Freitag zum Samstag wurde in der Thomas-Mann-Straße ein Kraftrad von einem unbekannten Täter... [zum Beitrag]

Schilder gestohlen

Jena: Der Diebstahl von Schildern für Parkverbotsflächen wurde heute früh aus der Loderstraße bekannt. Die... [zum Beitrag]

Sachbeschädigung an Fahrzeugen

Jena: In der Nacht von Samstag zu Sonntag wurden zwei Fahrzeuge in der Lessingstraße durch einen... [zum Beitrag]

Frau bei Verkehrsunfall getötet

Jena: Eine 77-jährige Frau wurde heute Vormittag um 10.40 Uhr auf dem Ernst-Abbe-Platz bei einem... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 12.12.2019

Sendung vom 12.12.2019

Adventskalender

Folge:
12.12.2019

Sendung vom 12.12.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 11.12.2019

Sendung vom 11.12.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !