Nachrichten

Ausgebrannt: Am Samstagabend zerstörte ein Großbrand den Dachstuhl eines Hauses in Lobeda-Altstadt

Datum: 16.09.2019
Rubrik: Polizei

In einem Fachwerkhaus in der Altstadt von Lobeda brach am Samstagabend ein Brand aus. Dabei wurde der Dachstuhl vollständig zerstört.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Pkw fährt auf Moped auf

Jena: Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am Sonntagmittag in Jena. Gegen 12 Uhr... [zum Beitrag]

Handys aus Auto gestohlen

Jena: Zwei Handys wurden am Sonntagabend im Orchideenweg in Jena aus einem Fahrzeug gestohlen. Die... [zum Beitrag]

Abschied für Langgediente: Die...

Steffi Kopp, das wohl bekannteste Gesicht der Jenaer Polizei, verabschiedet sich in den Ruhestand. Die... [zum Beitrag]

Nach Körperverletzung in die Notaufnahme

Jena: Drei wegen einer Vielzahl von Straftaten bekannte Männer trafen sich am Montagabend gegen 23 Uhr... [zum Beitrag]

Vermissten Mann wohlbehalten aufgefunden

Jena:  Der seit dem 28. Juli als vermisst gemeldete Oliver E. konnte am Donnerstag wohlbehalten in... [zum Beitrag]

Farbeimer vor Wohnungstür ausgekippt

Jena: Am Sonntagmittag wurde die Polizei in ein Wohnhaus in der Kahlaischen Straße gerufen. Dort hatten... [zum Beitrag]

53-Jähriger schlägt Einbrecher in...

Jena: Einen Einbrecher in die Flucht geschlagen hat in der Nacht zum Dienstag ein 53-Jähriger. Gegen 3.30... [zum Beitrag]

Zeugen nach Unfall gesucht

Jena: Am vergangenen Freitag kam es im Bereich Wiesenstraße und Am Steinbach zu einem Verkehrsunfall. Ein... [zum Beitrag]

Streit eskalierte

Jena: Am Sonntag kam die Polizei gegen Mittag in einem Wohnhaus in der Lutherstraße zum Einsatz. Von dort... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 04.08.2020

Sendung vom 04.08.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 03.08.2020

Sendung vom 03.08.2020

Lotto

Folge:
Lotto 31.07.2020

Sendung vom 31.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !