Nachrichten

Neuer Kontaktbereichsbeamter: Jan Alberts kümmert sich künftig um polizeiliche Angelegenheiten in Jena-Ost

Datum: 12.06.2019
Rubrik: Polizei

Lange Zeit war die Stelle unbesetzt. Nun hat Jena-Ost wieder einen Kontaktbereichsbeamten der Polizei. Am Dienstagnachmittag wurde Polizeihauptmeister Jan Alberts offiziell ins Amt eingeführt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Bislang Unbekannte demontierten...

Jena: Der Diebstahl einer Entkalkungsanlage wurde am Dienstagabend bekannt. Durch eine... [zum Beitrag]

Unfallflucht in der Weigelstraße

Jena: Eine Unfallflucht ereignete sich am Donnerstag  kurz vor 17 Uhr in der Weigelstraße. Eine... [zum Beitrag]

Aggressive Bettelei

Jena: Mehrfach mussten Polizeibeamte am Sonntag ausrücken, da aggressiv gebettelt wurde. Entsprechende... [zum Beitrag]

Alkoholisiert am Waldrand

Maua: Am Sonntag meldeten Zeugen am Waldrand einen Pkw, an dem sich drei erheblich alkoholisierte Männer... [zum Beitrag]

Mopedfahrer bei Sturz leicht verletzt

Jena: In der Lobedaer Straße stürzte am Donnerstagabend ein Mopedfahrer. Der 41-Jährige befuhr die... [zum Beitrag]

Parfümdieb geschnappt

Jena: Eine größere Fahndung gab es Mittwochmittag nach einem Parfümdieb. Der Mann hatte in einem... [zum Beitrag]

Graffiti Sprayer auf frischer Tat...

Jena: Am Sonntagmorgen, kurz nach 1 Uhr, stellten Polizeibeamte während der Streife im Bereich "Vor dem... [zum Beitrag]

Drogenbesitzer ohne grünen Daumen...

Jena: Kurz nach 19 Uhr wurde die Polizei in die Merseburger Straße gerufen. Dort hatte ein 39-Jähriger... [zum Beitrag]

Bislang unbekannte Brandstifter

Jena: Eine Mülltonne brannte am Montag gegen 18 Uhr in der Bauersfeldstraße. Bislang Unbekannte betraten... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 10.07.2020

Sendung vom 10.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 10.07.2020

Sendung vom 10.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 09.07.2020

Sendung vom 09.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !