Nachrichten

Betrunken an der Tankstelle

Datum: 19.05.2019
Rubrik: Polizei

Stadtroda: Ein 54-Jähriger fuhr am frühen Samstagmorgen betrunken an der Tankstelle in Quirla vor. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,19 Promille. Eine Blutentnahme sowie die Sicherstellung seines Führerscheins erfolgten. Die PI Saale-Holzland ermittelt nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr gegen den Mann.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Neuer Kontaktbereichsbeamter: Jan...

Lange Zeit war die Stelle unbesetzt. Nun hat Jena-Ost wieder einen Kontaktbereichsbeamten der Polizei. Am... [zum Beitrag]

In die eigene Wohnung eingestiegen

Jena: Weil mehrere junge Leute in Winzerla von außen über den Balkon in eine Wohnung eindrangen,... [zum Beitrag]

Taxifahrer bestohlen

Jena: Ein Taxifahrer rief am Mittwochabend gegen 21.30 Uhr die Polizei in die Dammstraße weil er durch... [zum Beitrag]

Bagger rutscht Hang hinunter

Jena: Ein Bagger ist am Donnerstagnachmittag gegen 15 Uhr in Ziegenhain umgekippt. Der Fahrer fuhr auf dem... [zum Beitrag]

Gast war mit Haftbefehlen gesucht

Jena: Ein 63-jähriger Mann aus Halle wollte in der Nacht zum Dienstag nach Mitternacht eine Gaststätte in... [zum Beitrag]

Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Stadtroda: Ein 81-jähriger Pkw-Fahrer wollte Samstagmittag vom Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der... [zum Beitrag]

Ehepaar mit Enkeltrick geprellt

Jena: Erneut waren skrupellose Betrüger mit dem Enkeltrick erfolgreich. Mehrfach hatte ein bislang... [zum Beitrag]

Vandalismus an Froschkönig-Brunnenfigur

Jena: Die Polizei Jena bearbeitet eine Anzeige zu Vandalismus am Froschkönig-Brunnen in der Jenaer... [zum Beitrag]

Radfahrer stieß gegen Straßenbahn

Jena: Ein alkoholisierter Radfahrer wollte am Montagnachmittag gegen 15 Uhr an der Haltestelle... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.06.2019

Sendung vom 18.06.2019

Arbeitsrecht

Folge:
Quer durchs Arbeitsrecht 2

Sendung vom 18.06.2019

Stadtrat

Folge:
Stadtrat vom 19.06.2019

Sendung vom 18.06.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !