Nachrichten

Mann beim Ausparken angefahren

Datum: 14.03.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Rückwärts ausparken wollte ein Pkw-Fahrer am Mittwochmittag auf einem Parkplatz in der Karl-Marx-Allee in Lobeda-West. Dabei übersah er einen 80-jährigen Mann, der gerade hinter dem Auto lief und fuhr ihn an. Der Rentner wurde leicht verletzt. Er wurde ins Klinikum gebracht.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Statt Anzeige Zelle

Jena: Ein 35-Jähriger wollte am Dienstagmorgen gegen 5.30 Uhr eine Anzeige wegen Diebstahls seiner... [zum Beitrag]

Mann hält Einsatzkräfte auf Trab

Jena: Einen größeren Polizeieinsatz sowie den Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst gab es heute... [zum Beitrag]

Schuhdiebe

Jena: In der Nacht zum Donnerstag wurden vor einer Wohnung erneut abgestellte Schuhe gestohlen. Es handelt... [zum Beitrag]

Falsche Polizisten am Telefon

Jena: Nachdem in dieser Woche mehrere Anrufe zum Enkeltrick bei älteren Bürgern eingegangen waren,... [zum Beitrag]

Schläger-Trio gesucht

Jena: Wie bereits gemeldet wurde am Donnerstag, den 28.November gegen 1 Uhr, ein 40-Jähriger von drei... [zum Beitrag]

Kripo Jena sucht Zeugen zu Raub

Jena: Am vergangenen Freitag zwischen 10 und 10.20 Uhr wurde an der Straßenbahnhaltestelle Karl-Marx-Allee... [zum Beitrag]

Betrunkener Verkehrsteilnehmer

Jena: Am späten Donnerstagabend gegen 22 Uhr erhielt die Polizei einen Hinweis, wonach ein Mann stark... [zum Beitrag]

Verkehrsunfallflucht durch Radfahrer

Jena: In der Nacht von Freitag zu Samstag konnte auf dem Gehweg in der Leipziger Straße ein herrenloses... [zum Beitrag]

Gartenlaube brannte im Munketal nieder

Jena: Am Dienstagnachmittag gegen 15 Uhr wurde die Polizei zum Brand einer Gartenlaube im Munketal... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 13.12.2019

Sendung vom 13.12.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 13.12.2019

Sendung vom 13.12.2019

Adventskalender

Folge:
13.12.2019

Sendung vom 13.12.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !