Nachrichten

Berufs-Info-Markt: Bei der 26. Auflage gab es im Volkshaus großen Besucherandrang

Datum: 11.03.2019
Rubrik: Vermischtes

Was soll ich einmal werden? - Diese Frage stellt sich für alle Jugendlichen früher oder später. Beim 26. Berufs-Info-Markt im Volkshaus konnten sich Interessierte am Wochenende über ihre berufliche Zukunft informieren. Der Andrang war so groß wie nie zuvor.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Demonstration: Die Bewegung „Fridays...

Heute war Großdemo-Tag in Jena. Am Mittag ging die „Fridays for Future“-Bewegung wieder auf die Straße, um... [zum Beitrag]

Masernerkrankungen in Jena

In Jena sind aktuell zwei Masernerkrankungen aufgetreten. Es handelt sich dabei um einen Erwachsenen und... [zum Beitrag]

Vollendung: Am Fuchsturm kann ab...

Für die Gäste des Fuchsturmes ist ein neuer Parkplatz gebaut worden. Das Projekt war schon seit vielen... [zum Beitrag]

Festakt: In der Stadtkirche wurde...

Mit einem Festakt wurde am Donnerstagabend der 70. Geburtstag des Grundgesetzes in der Stadtkirche... [zum Beitrag]

Fakultät steht höheren...

Die Medizinische Fakultät in Jena steht einer Erhöhung der Studienplatzanzahl offen gegenüber. Dies bedarf... [zum Beitrag]

Theaterstück geplant: Zum...

Zum Saisonabschluss präsentieren die Kinder und Jugendlichen des Circus MoMoLo das Theaterstück „World... [zum Beitrag]

Vorträge und Diskussion im...

Zum Thema soziale und ökologische Transformation referieren jeweils ein Professor der... [zum Beitrag]

Baumpflegearbeiten am Teichgraben

Der Kommunalservice Jena wird am Samstag, 8. Juni,  Baumpflegearbeiten am Teichgraben auf der Höhe... [zum Beitrag]

PETA-Aktion auf dem Holzmarkt

Am Dienstag veranstaltete die Tierrechtsorganisation PETA die Aktion „Hund wird in Jenaer Innenstadt... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.06.2019

Sendung vom 18.06.2019

Arbeitsrecht

Folge:
Quer durchs Arbeitsrecht 2

Sendung vom 18.06.2019

Stadtrat

Folge:
Stadtrat vom 19.06.2019

Sendung vom 18.06.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !