Nachrichten

Frühlingsgefühle: Die Sonne der vergangenen Tage ließ die Natur sprießen

Datum: 18.02.2019
Rubrik: Vermischtes

Frühling liegt in der Luft. Die Sonne scheint, die Vögel singen und in den vergangenen Tagen war es am Tag richtig warm. Auch in Jena hielt der Frühling Einzug – im Rautal blühen die Winterlinge. Doch der Winter ist längst noch nicht vorbei. Ein Hauch von Frühling im Februar – sehen Sie unsere Bilder des Tages.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Tarifeinigung der Länder bringt...

Die abgeschlossene Tarifeinigung für die Landesbeschäftigten zwischen ver.di und der Tarifgemeinschaft... [zum Beitrag]

JenaTV-Homepage vorübergehend offline

Wegen Wartungsarbeiten ist die Homepage von JenaTV am Samstag, 16. März, ab 18 Uhr abgeschaltet. Die... [zum Beitrag]

Hämmern und Bauen: Im Ostbad läuft...

Es sind nur noch ein paar Wochen, bis die Freibäder wieder ihre Türen öffnen. Die Vorbereitungen dafür... [zum Beitrag]

Putz an der Saale: Am 23. März...

Der Frühjahrsputz entlang der Saale steht an. In diesem Jahr werden die Jenaer zum 13. Mal aufgerufen, die... [zum Beitrag]

Berufs-Info-Markt: Bei der 26....

Was soll ich einmal werden? - Diese Frage stellt sich für alle Jugendlichen früher oder später. Beim 26.... [zum Beitrag]

Diskussionsabend zur Jenaer...

Die SPD Arbeitsgemeinschaft für Bildung Jena lädt am Donnerstag um 19.30 Uhr zur Veranstaltung "Wünsche... [zum Beitrag]

Neue Looks für Frisuren

Neue Looks für Friseuren wurden in der Sparkassen-Arena bei der öffentlichen Premierenpräsentation der... [zum Beitrag]

Sturm: Jena glimpflich...

Die Stadt Jena hat das Sturmtief relativ glimpflich überstanden. Nach Stadt-Angaben gab es am späten... [zum Beitrag]

Einblicke in Planungsunterlagen: Der...

Vier Jahre ist es her, da wurde die beliebte Ballspielfläche in der Friedenstraße aus Sicherheitsgründen... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.03.2019

Sendung vom 22.03.2019

querpass

Folge:
querpass - das FCCfanmagazin - Folge 81

Sendung vom 22.03.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.03.2019

Sendung vom 21.03.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !