Nachrichten

Fahrradfahrer am Magdelstieg leicht verletzt

Datum: 15.02.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Leicht verletzt wurde ein Fahrradfahrer bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag im Südviertel. Eine Autofahrerin befuhr den Magdelstieg stadtauswärts und wollte nach links in die Otto-Schott-Straße abbiegen. Dabei übersah sie den jungen Mann, der mit seinem Fahrrad stadteinwärts auf dem Fahrradstreifen unterwegs war. Beide stießen zusammen. Der Fahrradfahrer stürzte und verletzte sich am Knie. Er wurde ins Klinikum eingeliefert.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Autofahrerin mit 1,93 Promille unterwegs

Jena: Ein Anrufer berichte der Polizei am Mittwochmorgen gegen 5.30 Uhr von einer Autofahrerin, die in... [zum Beitrag]

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall auf A4

Jena: Bei einem Auffahrunfall am Dienstagmorgen auf der A4 bei Jena wurden zwei Autofahrer leicht... [zum Beitrag]

Drogendealer geschnappt

Jena: Polizeibeamte bemerkten am späten Dienstagnachmittag in Lobeda-Ost am Salvador-Allende-Platz einen... [zum Beitrag]

Einbruch in Café

Jena: Ein Café in der Innenstadt wurde in der Nacht zum Sonntag von Einbrechern heimgesucht. Die Tür zu... [zum Beitrag]

Gestohlenes Fahrrad bei...

Jena: In der Nacht zum Montag war ein Mann mit einem gestohlenen Fahrrad in Jena-Nord unterwegs.... [zum Beitrag]

Fahren unter Drogeneinfluss

Jena: Am Sonntagmorgen, kurz nach Mitternacht, kontrollierten die Beamten der Polizei Jena einen... [zum Beitrag]

Aggression im Straßenverkehr

Jena: Am Mittwochmorgen kam es gegen 8 Uhr auf der Stadtrodaer Straße nach Polizeiangaben zu einem... [zum Beitrag]

Erneut Kellereinbrüche im Stadtgebiet

Jena: Erneut kam es zu mehreren Kellereinbrüchen. In der Arvid-Harnack-Straße im Damenviertel verschafften... [zum Beitrag]

Unter Alkoholeinfluss unterwegs

Jena: Mit 1,8 Promille war ein Pkw-Fahrer kurz vor Mitternacht in Lobeda-Ost unterwegs. Der Mann wurde auf... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.03.2019

Sendung vom 22.03.2019

querpass

Folge:
querpass - das FCCfanmagazin - Folge 81

Sendung vom 22.03.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.03.2019

Sendung vom 21.03.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !