Nachrichten

Fahrradfahrer in Maua schwer verletzt

Datum: 15.02.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Schwer verletzt hat sich ein Fahrradfahrer am Donnerstagnachmittag in Maua. Der 55-Jährige befuhr den Fußweg in der Straße Am Semmicht. Er wollte offensichtlich vom Fußweg auf die Straße wechseln. Dabei stürzte er und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Krankenwagen ins Klinikum gebracht. Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ermittelt die Polizei. Zeugen melden sich bitte unter Tel. 03641 810.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hunde bei Spaziergang ausgebüxt und...

Jena: Zwei Hunde sind am Donnerstagabend während eines Spazierganges auf dem Tunnel Lobdeburg über der A 4... [zum Beitrag]

Sonntagmorgen beim Rasen auf der...

Jena: Am Sonntagmorgen war um 7 Uhr auf der A 4 zwischen Stadtroda und Jena nicht viel los. Es war kaum... [zum Beitrag]

Unter Alkoholeinfluss unterwegs

Jena: Mit 1,8 Promille war ein Pkw-Fahrer kurz vor Mitternacht in Lobeda-Ost unterwegs. Der Mann wurde auf... [zum Beitrag]

Autofahrerin mit 1,93 Promille unterwegs

Jena: Ein Anrufer berichte der Polizei am Mittwochmorgen gegen 5.30 Uhr von einer Autofahrerin, die in... [zum Beitrag]

Aggression im Straßenverkehr

Jena: Am Mittwochmorgen kam es gegen 8 Uhr auf der Stadtrodaer Straße nach Polizeiangaben zu einem... [zum Beitrag]

Einbruch in drei Firmen

Jena: In drei Firmen wurde am Wochenende in der Innenstadt eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter... [zum Beitrag]

Gestohlenes Fahrrad bei...

Jena: In der Nacht zum Montag war ein Mann mit einem gestohlenen Fahrrad in Jena-Nord unterwegs.... [zum Beitrag]

Einbruch in Café

Jena: Ein Café in der Innenstadt wurde in der Nacht zum Sonntag von Einbrechern heimgesucht. Die Tür zu... [zum Beitrag]

Ohne gültigen Führerschein unterwegs

Jena: Ein Pkw-Fahrer wurde am Donnerstagabend gegen 22 Uhr am Musäusring einer Verkehrskontrolle... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.03.2019

Sendung vom 22.03.2019

querpass

Folge:
querpass - das FCCfanmagazin - Folge 81

Sendung vom 22.03.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.03.2019

Sendung vom 21.03.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !