Nachrichten

Diebstahl in Bäckerei

Datum: 11.02.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Ein etwa 30 Jahre alter Mann bedrohte am Montag gegen 11 Uhr die Angestellte einer Bäckerei am Paradiesbahnhof. Er hatte sich aus einem Regal Süßigkeiten und eine Trinkflasche genommen und wollte damit die Bäckerei verlassen. Als er durch die Verkäuferin darauf hingewiesen wurde, dass er die Waren zu bezahlen hat, gab er zu verstehen, dass er das nicht tun wird. Er drohte sie zu verletzen, wenn sie die Polizei riefe und flüchtete aus dem Geschäft. Der unbekannte Dieb ist 1,60 bis 1,65 m groß. Er trug eine blaue Kapuzenjacke und fuhr mit einem blau-weiß-orange-farbenen Fahrrad davon. Er wirkte aggressiv und fahrig. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Exhibitionist in Jena-Nord

Jena: Ein Exhibitionist war in der Nacht zum Freitag in Jena-Nord unterwegs. Ein Zeuge hatte den Mann in... [zum Beitrag]

Mann per Haftbefehl gesucht

Jena: Per Haftbefehl gesucht wird ein 44-jähriger Pole durch die Staatsanwaltschaft Gera. Als die... [zum Beitrag]

Auto zerkratzt – Zeugen gesucht

Jena: Um Mithilfe bittet die Jenaer Polizei nach einer Sachbeschädigung in Jena-Burgau. Die Autofahrerin... [zum Beitrag]

Frau stürzte von Balkon

Jena: Eine 33 Jahre alte Frau ist Montagabend gegen 21.30 Uhr in Jena-Winzerla von einem Balkon gefallen.... [zum Beitrag]

Hintermann war schuld

Jena: Eine Unfallflucht hat sich in der Martin-Niemöller-Straße in Lobeda zugetragen. Eine Frau war am... [zum Beitrag]

Wohnungsbrand in Lobeda

Jena: Am Samstagmorgen kurz vor 9 Uhr stellten die Beamten der Polizei Jena im Rahmen der Streife fest,... [zum Beitrag]

Unfallflucht in Wöllnitz

Jena: Eine Unfallflucht zeigte ein Autobesitzer am späten Sonntagabend an. Der Mann hatte sein Auto in der... [zum Beitrag]

Einbruch ins Ostbad: Ein Täter auf...

Jena: In der Nacht zum Mittwoch um 2 Uhr wurde die Polizei über einen Einbruch ins Ostbad informiert. Die... [zum Beitrag]

Streit eskalierte am Holzmarkt

Jena: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung mehrerer Personen kam es am Sonntagmorgen um 7.00 Uhr am... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.08.2019

Sendung vom 23.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.08.2019

Sendung vom 22.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.08.2019

Sendung vom 21.08.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !