Nachrichten

Diebstahl in Bäckerei

Datum: 11.02.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Ein etwa 30 Jahre alter Mann bedrohte am Montag gegen 11 Uhr die Angestellte einer Bäckerei am Paradiesbahnhof. Er hatte sich aus einem Regal Süßigkeiten und eine Trinkflasche genommen und wollte damit die Bäckerei verlassen. Als er durch die Verkäuferin darauf hingewiesen wurde, dass er die Waren zu bezahlen hat, gab er zu verstehen, dass er das nicht tun wird. Er drohte sie zu verletzen, wenn sie die Polizei riefe und flüchtete aus dem Geschäft. Der unbekannte Dieb ist 1,60 bis 1,65 m groß. Er trug eine blaue Kapuzenjacke und fuhr mit einem blau-weiß-orange-farbenen Fahrrad davon. Er wirkte aggressiv und fahrig. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fahrräder gestohlen

Jena: Am Donnerstag brachen Unbekannte in ein Grundstück auf dem Siebenschläferweg ein. Sie öffneten einen... [zum Beitrag]

Zeugenaufruf: Graffiti am...

Jena: Um Zeugenhinweise bittet die Polizei nach zwei Graffiti-Schmierereien am Johannisplatz und in der... [zum Beitrag]

Postzustellerin angefahren und...

Jena: Am Dienstag gegen 10.30 Uhr wurde auf der Kastanienstraße vor dem Hauseingang Nr. 11 eine... [zum Beitrag]

Herztod: Für einen 53-jährigen...

Einen tragischen Unfall gab es am Montagvormittag auf der B 88 in Höhe Orlamünde: Ein 53-jähriger Mann... [zum Beitrag]

Schwarzfahrer verletzten Zugbegleiter

Jena: Zu Hilfe gerufen wurde die Polizei am Dienstagmorgen von einem Zugbegleiter am Bahnhof in... [zum Beitrag]

Einbrecher in Kellern

Jena: Einbrecher trieben am Wochenende am Salvador-Allende-Platz 9 und 11 in Lobeda-Ost ihr Unwesen.... [zum Beitrag]

Wandersachen aus Keller gestohlen

Jena: Auf Wanderzubehör hatten es Diebe in der Käthe-Kollwitz-Straße abgesehen. Sie waren in den... [zum Beitrag]

Unfall am Himmelreich

Jena: Am Mittwoch um 15.15 Uhr kam es auf der B 88 in Höhe Himmelreich zu einem schweren Verkehrsunfall.... [zum Beitrag]

Fahrradfahrer am Magdelstieg leicht...

Jena: Leicht verletzt wurde ein Fahrradfahrer bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag im Südviertel. Eine... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.02.2019

Sendung vom 19.02.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.02.2019

Sendung vom 18.02.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 15.02.2019

Sendung vom 15.02.2019

Infos

http://www.jenatv.de/sendungen/12/Stadtrat.html

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !