Nachrichten

Ladendieb wollte gut duften

Datum: 18.01.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Weil ein 32-jähriger Jenaer am Donnerstag gegen Mittag nach einem Ladendiebstahl in einem Drogeriemarkt gegenüber den Angestellten seine Personalien verweigerte, kam die Polizei zum Einsatz. Er hatte zwei Flaschen Parfüm im Wert von 147 Euro stehlen wollen. Als die Beamten eintrafen, versuchte der Parfümdieb einen Polizisten zu schlagen und beleidigte die Beamten. Er verblieb bis zum späten Abend in einer Gewahrsamszelle. Gegen den mehrfach polizeibekannten Mann läuft jetzt eine neuerliche Anzeige wegen Diebstahls, Beleidigung und Widerstand.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Im Damenviertel auf Schuhe aus

Jena: Auf Schuhe hatte es ein Mann in der Nacht zum Mittwoch abgesehen. Er war in ein Haus in der... [zum Beitrag]

Fahrradfahrer in Maua schwer verletzt

Jena: Schwer verletzt hat sich ein Fahrradfahrer am Donnerstagnachmittag in Maua. Der 55-Jährige befuhr... [zum Beitrag]

Wandersachen aus Keller gestohlen

Jena: Auf Wanderzubehör hatten es Diebe in der Käthe-Kollwitz-Straße abgesehen. Sie waren in den... [zum Beitrag]

Erneut Beschädigung an Straßenbahn

Jena: Am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr kam es zur Beschädigung der Scheibe einer Straßenbahn der Linie 1 in... [zum Beitrag]

Fahrradfahrer am Magdelstieg leicht...

Jena: Leicht verletzt wurde ein Fahrradfahrer bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag im Südviertel. Eine... [zum Beitrag]

Unfall an der Kreuzung Wöllnitzerstraße

Jena: Im Kernbergviertel kam es am Dienstagnachmittag zu einem Unfall. Auf der Kreuzung zur... [zum Beitrag]

Zeugenaufruf: Graffiti am...

Jena: Um Zeugenhinweise bittet die Polizei nach zwei Graffiti-Schmierereien am Johannisplatz und in der... [zum Beitrag]

Diebe holten sich Polizei ins Haus

Jena: Per Notruf meldete sich am Dienstagvormittag ein junger Mann bei der Polizei, weil er sich in seinem... [zum Beitrag]

Geldbörse in Lobedaer Supermarkt...

Jena: Ein Geldbörsendiebstahl ereignete sich am Mittwochnachmittag in Lobeda-Ost. Eine ältere Dame hatte... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.02.2019

Sendung vom 20.02.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.02.2019

Sendung vom 19.02.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.02.2019

Sendung vom 18.02.2019

Infos

http://www.jenatv.de/sendungen/12/Stadtrat.html

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !