Nachrichten

Ladendieb wollte gut duften

Datum: 18.01.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Weil ein 32-jähriger Jenaer am Donnerstag gegen Mittag nach einem Ladendiebstahl in einem Drogeriemarkt gegenüber den Angestellten seine Personalien verweigerte, kam die Polizei zum Einsatz. Er hatte zwei Flaschen Parfüm im Wert von 147 Euro stehlen wollen. Als die Beamten eintrafen, versuchte der Parfümdieb einen Polizisten zu schlagen und beleidigte die Beamten. Er verblieb bis zum späten Abend in einer Gewahrsamszelle. Gegen den mehrfach polizeibekannten Mann läuft jetzt eine neuerliche Anzeige wegen Diebstahls, Beleidigung und Widerstand.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Alkohol am Steuer

Jena: Mit 2,08 Promille Atemalkohol war der Fahrer eines Pkws in den frühen Freitagmorgenstunden im... [zum Beitrag]

Einbruch in Firma

Jena: Einbrecher brachen in der Nacht zum Samstag gewaltsam in das Gebäude einer Firma in der Nähe von... [zum Beitrag]

Autofahrerin unter Alkoholeinfluss

Jena: Am Samstagabend, kurz nach 17 Uhr, wurde im Bereich der Dornburger Straße die Fahrerin eines Pkws... [zum Beitrag]

Pkw geriet an Leitplanke

Jena: Am Sonntagabend kam es auf der B 7 bei Isserstedt zu einem Verkehrsunfall. Eine Pkw-Fahrerin war aus... [zum Beitrag]

Nach Vandalismus Zeugen gesucht

Jena: Um Zeugenhinweise bittet die Polizei nach einer Sachbeschädigung im Bereich der Lobdeburg.... [zum Beitrag]

Schwerer Motorradunfall

Jena: Eine 26-jährige Motorradfahrerin wurde am Sonntagnachmittag auf der B7 bei Isserstedt schwer... [zum Beitrag]

Fahrradfahrerin schwer verletzt

Jena: Eine Fahrradfahrerin verletzte sich am Montagnachmittag in Jena-Ost schwer. Die junge Frau, die mit... [zum Beitrag]

Aufgeklärte Unfallflucht

Jena: Eine Unfallflucht meldete eine Zeugin am Donnerstagmorgen in der Ziegesarstraße. Sie hatte... [zum Beitrag]

Gestohlenes Rad entdeckt

Jena: Den Diebstahl seines Fahrrades bemerkte ein Mann am Montagabend in der Dornburgerstraße in... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.04.2019

Sendung vom 18.04.2019

querpass

Folge:
querpass - das FCCfanmagazin - Folge 83

Sendung vom 18.04.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.04.2019

Sendung vom 17.04.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !