Nachrichten

Geschlagen und ausgeraubt

Datum: 16.01.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Ein 24-Jähriger wurde am Dienstagabend gegen 21.40 Uhr vor seiner Wohnung in der Fritz-Ritter-Straße von zwei bislang unbekannten Tätern geschlagen. Anschließend entwendeten sie seinen Laptop, das Handy und die Geldbörse. Die beiden Männer sind circa 20 bis 25 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Einer trug eine schwarze Jacke und hat schwarzes Haar. Der Andere war mit einer grauen Jacke bekleidet und ist blond. Er hatte einen Schlagstock dabei. Nach Bekanntwerden des Raubes suchten Beamte der Polizei in der Umgebung nach den Tätern, konnten sie aber nicht mehr feststellen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Einbruch ins Ostbad: Ein Täter auf...

Jena: In der Nacht zum Mittwoch um 2 Uhr wurde die Polizei über einen Einbruch ins Ostbad informiert. Die... [zum Beitrag]

Unfallflucht in Wöllnitz

Jena: Eine Unfallflucht zeigte ein Autobesitzer am späten Sonntagabend an. Der Mann hatte sein Auto in der... [zum Beitrag]

Frau stürzte von Balkon

Jena: Eine 33 Jahre alte Frau ist Montagabend gegen 21.30 Uhr in Jena-Winzerla von einem Balkon gefallen.... [zum Beitrag]

Mann per Haftbefehl gesucht

Jena: Per Haftbefehl gesucht wird ein 44-jähriger Pole durch die Staatsanwaltschaft Gera. Als die... [zum Beitrag]

Streit eskalierte am Holzmarkt

Jena: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung mehrerer Personen kam es am Sonntagmorgen um 7.00 Uhr am... [zum Beitrag]

Hintermann war schuld

Jena: Eine Unfallflucht hat sich in der Martin-Niemöller-Straße in Lobeda zugetragen. Eine Frau war am... [zum Beitrag]

Randalierer gefasst

Jena: Zu einer Sachbeschädigung wurde die Polizei in der Nacht zum Dienstag gerufen. Ein Zeuge hatte... [zum Beitrag]

Bei Zwergen-Diebstahl erwischt

Jena: Am Samstagabend gegen 24 Uhr versuchte ein Jugendlicher in Jena-Ost durch Überklettern eines... [zum Beitrag]

Wieder Einbrüche in Keller

Jena: Diebe suchten einen Keller in einem Mehrfamilienhaus in der Robert-Blum-Straße in Jena-Nord heim.... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.08.2019

Sendung vom 23.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.08.2019

Sendung vom 22.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.08.2019

Sendung vom 21.08.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !