Nachrichten

Geschlagen und ausgeraubt

Datum: 16.01.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Ein 24-Jähriger wurde am Dienstagabend gegen 21.40 Uhr vor seiner Wohnung in der Fritz-Ritter-Straße von zwei bislang unbekannten Tätern geschlagen. Anschließend entwendeten sie seinen Laptop, das Handy und die Geldbörse. Die beiden Männer sind circa 20 bis 25 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Einer trug eine schwarze Jacke und hat schwarzes Haar. Der Andere war mit einer grauen Jacke bekleidet und ist blond. Er hatte einen Schlagstock dabei. Nach Bekanntwerden des Raubes suchten Beamte der Polizei in der Umgebung nach den Tätern, konnten sie aber nicht mehr feststellen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Nach Vandalismus Zeugen gesucht

Jena: Um Zeugenhinweise bittet die Polizei nach einer Sachbeschädigung im Bereich der Lobdeburg.... [zum Beitrag]

Pkw geriet an Leitplanke

Jena: Am Sonntagabend kam es auf der B 7 bei Isserstedt zu einem Verkehrsunfall. Eine Pkw-Fahrerin war aus... [zum Beitrag]

Einparken endete an Hauswand

Jena: Vorwärts wollte ein Pkw-Fahrer am Dienstagmittag in der Johannes-R.-Becher-Straße in Winzerla in... [zum Beitrag]

Autofahrer übersah Radfahrerin

Jena: Am Mittwochnachmittag übersah ein Pkw-Fahrer eine Radfahrerin in Jena-Ost. Der Fahrer des Wagens... [zum Beitrag]

Gestohlenes Rad entdeckt

Jena: Den Diebstahl seines Fahrrades bemerkte ein Mann am Montagabend in der Dornburgerstraße in... [zum Beitrag]

Aufgeklärte Unfallflucht

Jena: Eine Unfallflucht meldete eine Zeugin am Donnerstagmorgen in der Ziegesarstraße. Sie hatte... [zum Beitrag]

Fahrradfahrerin schwer verletzt

Jena: Eine Fahrradfahrerin verletzte sich am Montagnachmittag in Jena-Ost schwer. Die junge Frau, die mit... [zum Beitrag]

Graffiti-Sprayer auf frischer Tat...

Jena: Von einem Wachdienstmitarbeiter erhielt die Polizei in der vergangenen Nacht kurz vor Mitternacht... [zum Beitrag]

Notorische Ladendiebin verhaftet

Jena: Am Freitagabend, kurz vor 19 Uhr, wurde durch Mitarbeiter des Kauflandes in Jena Nord eine... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.04.2019

Sendung vom 18.04.2019

querpass

Folge:
querpass - das FCCfanmagazin - Folge 83

Sendung vom 18.04.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.04.2019

Sendung vom 17.04.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !