Nachrichten

Geschlagen und ausgeraubt

Datum: 16.01.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Ein 24-Jähriger wurde am Dienstagabend gegen 21.40 Uhr vor seiner Wohnung in der Fritz-Ritter-Straße von zwei bislang unbekannten Tätern geschlagen. Anschließend entwendeten sie seinen Laptop, das Handy und die Geldbörse. Die beiden Männer sind circa 20 bis 25 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Einer trug eine schwarze Jacke und hat schwarzes Haar. Der Andere war mit einer grauen Jacke bekleidet und ist blond. Er hatte einen Schlagstock dabei. Nach Bekanntwerden des Raubes suchten Beamte der Polizei in der Umgebung nach den Tätern, konnten sie aber nicht mehr feststellen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Zeugen zu Unfallflucht gesucht

Jena: Zeugen sucht die Polizei nach einer Unfallflucht am Montag gegen 11.35 Uhr im Westviertel. Soweit... [zum Beitrag]

Herztod: Für einen 53-jährigen...

Einen tragischen Unfall gab es am Montagvormittag auf der B 88 in Höhe Orlamünde: Ein 53-jähriger Mann... [zum Beitrag]

Unfall nach Flucht vor der Polizei

Jena: In der Nacht zum Mittwoch kam es in Lobeda zu einem Unfall zwischen einem Moped und einem... [zum Beitrag]

Diebe holten sich Polizei ins Haus

Jena: Per Notruf meldete sich am Dienstagvormittag ein junger Mann bei der Polizei, weil er sich in seinem... [zum Beitrag]

Schwarzfahrer verletzten Zugbegleiter

Jena: Zu Hilfe gerufen wurde die Polizei am Dienstagmorgen von einem Zugbegleiter am Bahnhof in... [zum Beitrag]

Autosachbeschädigung durch Graffiti

Jena: Die Jenaer Polizei bitte um Zeugenhinweise nach einer Graffiti-Schmiererei an einem Auto am... [zum Beitrag]

Geldbörse in Lobedaer Supermarkt...

Jena: Ein Geldbörsendiebstahl ereignete sich am Mittwochnachmittag in Lobeda-Ost. Eine ältere Dame hatte... [zum Beitrag]

Mehrere Hausfassaden mit Graffiti...

Jena: Im Tatzeitraum von Freitagabend bis Samstagmorgen wurden durch unbekannte Täter mehrere Hausfassaden... [zum Beitrag]

Unfall an der Kreuzung Wöllnitzerstraße

Jena: Im Kernbergviertel kam es am Dienstagnachmittag zu einem Unfall. Auf der Kreuzung zur... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.02.2019

Sendung vom 20.02.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.02.2019

Sendung vom 19.02.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.02.2019

Sendung vom 18.02.2019

Infos

http://www.jenatv.de/sendungen/12/Stadtrat.html

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !