Nachrichten

Unfälle auf schneeglatter Straße

Datum: 09.01.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Gleich zwei Unfälle ereigneten sich am Mittwochmorgen auf der Landstraße zwischen Schöngleina und Trockenhausen. Eine Pkw-Fahrerin verlor auf schneeglatter Fahrbahn die Kontrolle über ihr Auto. Das Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Graben. Die Frau wurde dabei leicht verletzt. Sie wurde zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus Eisenberg gebracht. Ein anderer Pkw-Fahrer hatte den Unfall beobachtet und wollte der Frau helfen. Er bremste sein Auto ab, blieb am Straßenrand stehen und half der Frau. Ein weiterer Autofahrer sah das geparkte Auto, konnte sein Fahrzeug aber nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf. Die Straße wurde kurzzeitig zur Bergung der Fahrzeuge voll gesperrt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Alkohol am Steuer

Jena: Mit 2,08 Promille Atemalkohol war der Fahrer eines Pkws in den frühen Freitagmorgenstunden im... [zum Beitrag]

Autofahrerin unter Alkoholeinfluss

Jena: Am Samstagabend, kurz nach 17 Uhr, wurde im Bereich der Dornburger Straße die Fahrerin eines Pkws... [zum Beitrag]

Diebstahl aus Kellerbox

Jena: Bislang Unbekannte brachen innerhalb der vergangenen Woche in einen Keller in der Oberlauengasse... [zum Beitrag]

Autofahrer übersah Radfahrerin

Jena: Am Mittwochnachmittag übersah ein Pkw-Fahrer eine Radfahrerin in Jena-Ost. Der Fahrer des Wagens... [zum Beitrag]

Angriff auf Passanten - Polizei...

Jena: Zeugen sucht die Jenaer Polizei nach einem Vorfall am Mittwochabend in Winzerla. Zwei Männer fuhren... [zum Beitrag]

Gestohlenes Rad entdeckt

Jena: Den Diebstahl seines Fahrrades bemerkte ein Mann am Montagabend in der Dornburgerstraße in... [zum Beitrag]

Feuerlöscher entleert

Jena: Am frühen Freitagmorgen wurde durch einen 21-Jährigen in der Camburger Straße ein Feuerlöscher aus... [zum Beitrag]

Einbruch in Firma

Jena: Einbrecher brachen in der Nacht zum Samstag gewaltsam in das Gebäude einer Firma in der Nähe von... [zum Beitrag]

Bürogebäude stark verwüstet

Jena: Am Samstagmorgen, kurz nach 2 Uhr, wurde durch eine Mitarbeiterin eines Objektes in der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.04.2019

Sendung vom 18.04.2019

querpass

Folge:
querpass - das FCCfanmagazin - Folge 83

Sendung vom 18.04.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.04.2019

Sendung vom 17.04.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !