Nachrichten

Unfälle auf schneeglatter Straße

Datum: 09.01.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Gleich zwei Unfälle ereigneten sich am Mittwochmorgen auf der Landstraße zwischen Schöngleina und Trockenhausen. Eine Pkw-Fahrerin verlor auf schneeglatter Fahrbahn die Kontrolle über ihr Auto. Das Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Graben. Die Frau wurde dabei leicht verletzt. Sie wurde zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus Eisenberg gebracht. Ein anderer Pkw-Fahrer hatte den Unfall beobachtet und wollte der Frau helfen. Er bremste sein Auto ab, blieb am Straßenrand stehen und half der Frau. Ein weiterer Autofahrer sah das geparkte Auto, konnte sein Fahrzeug aber nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf. Die Straße wurde kurzzeitig zur Bergung der Fahrzeuge voll gesperrt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Wieder Einbrüche in Keller

Jena: Diebe suchten einen Keller in einem Mehrfamilienhaus in der Robert-Blum-Straße in Jena-Nord heim.... [zum Beitrag]

Streit eskalierte am Holzmarkt

Jena: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung mehrerer Personen kam es am Sonntagmorgen um 7.00 Uhr am... [zum Beitrag]

Polizeieinsatz bei Fußballspiel

Jena: Die Polizei war am Sonntag im Einsatz, um das Spiel des FC Carl Zeiss Jena gegen den FC Waldhof... [zum Beitrag]

Wer kennt die Trickdiebe aus der...

Jena: Mit Überwachungsbildern sucht die Polizei Jena nach zwei Männern, die am Nachmittag des 28. Februar... [zum Beitrag]

Kellerräume durchwühlt

Jena: In gleich fünf Kellerräume brachen Bislang Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag in einem... [zum Beitrag]

Exhibitionist in Jena-Nord

Jena: Ein Exhibitionist war in der Nacht zum Freitag in Jena-Nord unterwegs. Ein Zeuge hatte den Mann in... [zum Beitrag]

Unfallflucht in Wöllnitz

Jena: Eine Unfallflucht zeigte ein Autobesitzer am späten Sonntagabend an. Der Mann hatte sein Auto in der... [zum Beitrag]

Wohnungsbrand in Lobeda

Jena: Am Samstagmorgen kurz vor 9 Uhr stellten die Beamten der Polizei Jena im Rahmen der Streife fest,... [zum Beitrag]

Mit Pkw im Baustellenbereich gelandet

Jena: Von der Fahrbahn abgekommen ist ein Autofahrer am Dienstagabend in Jena-Nord. Der 83-Jährige war auf... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.08.2019

Sendung vom 23.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.08.2019

Sendung vom 22.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.08.2019

Sendung vom 21.08.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !