Nachrichten

Unfälle auf schneeglatter Straße

Datum: 09.01.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Gleich zwei Unfälle ereigneten sich am Mittwochmorgen auf der Landstraße zwischen Schöngleina und Trockenhausen. Eine Pkw-Fahrerin verlor auf schneeglatter Fahrbahn die Kontrolle über ihr Auto. Das Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Graben. Die Frau wurde dabei leicht verletzt. Sie wurde zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus Eisenberg gebracht. Ein anderer Pkw-Fahrer hatte den Unfall beobachtet und wollte der Frau helfen. Er bremste sein Auto ab, blieb am Straßenrand stehen und half der Frau. Ein weiterer Autofahrer sah das geparkte Auto, konnte sein Fahrzeug aber nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf. Die Straße wurde kurzzeitig zur Bergung der Fahrzeuge voll gesperrt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Schwarzfahrer verletzten Zugbegleiter

Jena: Zu Hilfe gerufen wurde die Polizei am Dienstagmorgen von einem Zugbegleiter am Bahnhof in... [zum Beitrag]

Einbrecher in Kellern

Jena: Einbrecher trieben am Wochenende am Salvador-Allende-Platz 9 und 11 in Lobeda-Ost ihr Unwesen.... [zum Beitrag]

Erneut Beschädigung an Straßenbahn

Jena: Am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr kam es zur Beschädigung der Scheibe einer Straßenbahn der Linie 1 in... [zum Beitrag]

Autosachbeschädigung durch Graffiti

Jena: Die Jenaer Polizei bitte um Zeugenhinweise nach einer Graffiti-Schmiererei an einem Auto am... [zum Beitrag]

Zeugen zu Unfallflucht gesucht

Jena: Zeugen sucht die Polizei nach einer Unfallflucht am Montag gegen 11.35 Uhr im Westviertel. Soweit... [zum Beitrag]

E-Bike vermisst und wiedergefunden

Jena: Ein neues E-Bike wurde in der Hans-Berger-Straße in Lobeda-West gestohlen. Die Eigentümerin hatte... [zum Beitrag]

Mehrere Hausfassaden mit Graffiti...

Jena: Im Tatzeitraum von Freitagabend bis Samstagmorgen wurden durch unbekannte Täter mehrere Hausfassaden... [zum Beitrag]

Zeugenaufruf: Graffiti am...

Jena: Um Zeugenhinweise bittet die Polizei nach zwei Graffiti-Schmierereien am Johannisplatz und in der... [zum Beitrag]

Diebe holten sich Polizei ins Haus

Jena: Per Notruf meldete sich am Dienstagvormittag ein junger Mann bei der Polizei, weil er sich in seinem... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.02.2019

Sendung vom 20.02.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.02.2019

Sendung vom 19.02.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.02.2019

Sendung vom 18.02.2019

Infos

http://www.jenatv.de/sendungen/12/Stadtrat.html

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !