Nachrichten

Aus der Parklücke in die Hauswand

Datum: 08.01.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Leichte Verletzungen erlitten die beiden Insassen eines Pkw am Montagnachmittag bei einem Unfall in Jena-Ost. Die beiden Senioren waren zunächst einkaufen und stiegen dann auf dem Parkplatz wieder in ihr Auto. Als der Mann losfahren wollte, beschleunigte das Auto zu schnell und fuhr frontal gegen eine Hauswand. Bei dem Aufprall wurden die beiden Fahrzeuginsassen verletzt, sie wurden zur medizinischen Versorgung ins Klinikum Jena gebracht. Eine Fußgängerin, die gerade vor dem Auto entlang lief, konnte dem Fahrzeug geistesgegenwärtig ausweichen und blieb unverletzt. Bei dem Aufprall auf die Hausfassade wurde das Auto stark beschädigt, es musste abgeschleppt werden. Auch an der Hauswand entstand Sachschaden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Gast war mit Haftbefehlen gesucht

Jena: Ein 63-jähriger Mann aus Halle wollte in der Nacht zum Dienstag nach Mitternacht eine Gaststätte in... [zum Beitrag]

Neuer Kontaktbereichsbeamter: Jan...

Lange Zeit war die Stelle unbesetzt. Nun hat Jena-Ost wieder einen Kontaktbereichsbeamten der Polizei. Am... [zum Beitrag]

In die eigene Wohnung eingestiegen

Jena: Weil mehrere junge Leute in Winzerla von außen über den Balkon in eine Wohnung eindrangen,... [zum Beitrag]

Zwei ältere Damen durch Kabel verletzt

Jena: Zur falschen Zeit am falschen Ort war Dienstagmittag eine Wandergruppe am Steinkreuz. Auf der... [zum Beitrag]

Angriff auf Burschenschaftler

Jena: Am Sonntagvormittag gegen 10.30 Uhr haben sich in der Oberaue nach Angaben der Polizei vier Personen... [zum Beitrag]

Schlägerei vor Bar

Jena: In der Nacht zum Sonntag gegen 1 Uhr kam es vor einer Bar in der Frommannstraße zu einer Schlägerei.... [zum Beitrag]

Unfallzeugen gesucht

Jena: Am Pfingstmontag war eine junge Frau mit einem blauen Skoda Roomster um 10.25 Uhr gegen ein... [zum Beitrag]

Vandalismus an Froschkönig-Brunnenfigur

Jena: Die Polizei Jena bearbeitet eine Anzeige zu Vandalismus am Froschkönig-Brunnen in der Jenaer... [zum Beitrag]

Angriff auf Rettungskräfte und...

Jena: In der Nacht zum Sonntag kam es zu einem Rettungswageneinsatz in der Hugo-Schrade-Straße in... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.06.2019

Sendung vom 18.06.2019

Arbeitsrecht

Folge:
Quer durchs Arbeitsrecht 2

Sendung vom 18.06.2019

Stadtrat

Folge:
Stadtrat vom 19.06.2019

Sendung vom 18.06.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !