Nachrichten

Übergriff im Rosenkeller: Zeugen gesucht

Datum: 27.11.2018
Rubrik: Polizei

Jena: Zeugen sucht die Kriminalpolizei nach einem Vorfall, der sich bereits am Samstag, 20. Oktober,  gegen 1 Uhr im Rosenkeller in der Johannisstraße ereignete. Ein junger Mann hatte einen weiblichen Gast zunächst an das Gesäß gefasst, machte dazu unsittliche Gesten und beleidigte sie außerdem mit anzüglichen Worten. Als er anschließend von Freunden der jungen Frau zur Rede gestellt wurde, schlug er diese mit der Hand ins Gesicht. Daraufhin wurde er von Security-Mitarbeitern des Lokals verwiesen. Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 20 bis 25 Jahre alt, ca. 1.80 bis 1.90 m groß, schlanke, sportliche Figur, glatte, kurze, braune Haare. Er trug in der Nase einen silberfarbenen Nasenring und am linken Ohr einen Ohrring oder „Tunnel". Bekleidet war er mit einem grünen Fußball-Trikot von Werder Bremen, auf dem Rücken mit dem Schriftzug „Diego, Nr. 10". Außerdem hatte er eine dunkle Jogginghose und einen blauen Pullover an. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen sexueller Belästigung und Körperverletzung.  Zeugen melden sich bitte unter Tel. 03641 81 11 23.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Radfahrerin missachtete Ampel

Jena: Am Montagabend gegen 19 Uhr ereignete sich ein Unfall zwischen einer Radfahrerin und einem Pkw. Ein... [zum Beitrag]

Schlägerei zwischen zwei Männern

Jena: Zu einem Polizeieinsatz kam es am späten Montagabend gegen 23 Uhr in der Zwätzengasse, wo zwei... [zum Beitrag]

Versuchter Brandanschlag auf Jenaer SPD

Auf die Geschäftsstelle der Jenaer SPD ist in den Morgenstunden des Freitags ein Brandanschlag verübt... [zum Beitrag]

Polizei warnt vor Lotteriebetrügern

Jena: Schon wieder sind zwei Fälle dieser Betrugsmasche bekannt geworden. Sowohl in Apolda, als auch in... [zum Beitrag]

Polizist nicht gleich Polizist

Jena: Abfragen zu Kontonummern, vorhandenen Geldwerten oder Schmuck stellen meist den Einstieg der... [zum Beitrag]

Wieder Kellereinbrüche

Jena: Wieder gab es Kellereinbrüche in der Innenstadt.  Davon wurde die Polizei am Montagmittag in... [zum Beitrag]

Einbruchversuch in Jena

Jena: Bislang Unbekannte versuchten von Montag auf Dienstag in ein Mehrfamilienhaus in der Mühlenstraße zu... [zum Beitrag]

Kind von unbekanntem Mann angesprochen

Jena: Am gestrigen Donnerstagmittag kam es in Jena, in Höhe der Straßenbahnhaltestelle Kaufland Lobeda, zu... [zum Beitrag]

Straßenbahn kollidierte mit Pkw

Jena: In der Saalbahnhofstraße am Hotel „Schwarzer Bär" konnte ein Straßenbahnfahrer laut Polizeiangaben... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 21.02.2020

Sendung vom 21.02.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.02.2020

Sendung vom 21.02.2020

Sondersendungen

Folge:
Messe "JENA 2020"

Sendung vom 21.02.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !