Nachrichten

Übergriff im Rosenkeller: Zeugen gesucht

Datum: 27.11.2018
Rubrik: Polizei

Jena: Zeugen sucht die Kriminalpolizei nach einem Vorfall, der sich bereits am Samstag, 20. Oktober,  gegen 1 Uhr im Rosenkeller in der Johannisstraße ereignete. Ein junger Mann hatte einen weiblichen Gast zunächst an das Gesäß gefasst, machte dazu unsittliche Gesten und beleidigte sie außerdem mit anzüglichen Worten. Als er anschließend von Freunden der jungen Frau zur Rede gestellt wurde, schlug er diese mit der Hand ins Gesicht. Daraufhin wurde er von Security-Mitarbeitern des Lokals verwiesen. Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 20 bis 25 Jahre alt, ca. 1.80 bis 1.90 m groß, schlanke, sportliche Figur, glatte, kurze, braune Haare. Er trug in der Nase einen silberfarbenen Nasenring und am linken Ohr einen Ohrring oder „Tunnel". Bekleidet war er mit einem grünen Fußball-Trikot von Werder Bremen, auf dem Rücken mit dem Schriftzug „Diego, Nr. 10". Außerdem hatte er eine dunkle Jogginghose und einen blauen Pullover an. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen sexueller Belästigung und Körperverletzung.  Zeugen melden sich bitte unter Tel. 03641 81 11 23.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Unbelehrbar

Jena: Ein 42-jähriger Kosovare wurde am Dienstag am Amtsgericht Jena zu einer Freiheitsstrafe von 8... [zum Beitrag]

Zeugen zu Unfallflucht gesucht

Jena: Zeugen sucht die Polizei nach einer Unfallflucht am Montag gegen 11.35 Uhr im Westviertel. Soweit... [zum Beitrag]

Mülltonne brannte: Zeugen gesucht

Jena: Zeugen sucht die Kriminalpolizei nach dem Brand einer Mülltonne in der Nacht zum Montag. Unbekannte... [zum Beitrag]

Müllcontainer an Schule in Brand gesetzt

Jena: Unbekannte setzten in der Nacht zum Freitag eine Mülltonne auf dem Gelände der UniverSaale-Schule im... [zum Beitrag]

Autosachbeschädigung durch Graffiti

Jena: Die Jenaer Polizei bitte um Zeugenhinweise nach einer Graffiti-Schmiererei an einem Auto am... [zum Beitrag]

Diebe holten sich Polizei ins Haus

Jena: Per Notruf meldete sich am Dienstagvormittag ein junger Mann bei der Polizei, weil er sich in seinem... [zum Beitrag]

Zeugenaufruf: Graffiti am...

Jena: Um Zeugenhinweise bittet die Polizei nach zwei Graffiti-Schmierereien am Johannisplatz und in der... [zum Beitrag]

Wandersachen aus Keller gestohlen

Jena: Auf Wanderzubehör hatten es Diebe in der Käthe-Kollwitz-Straße abgesehen. Sie waren in den... [zum Beitrag]

Im Damenviertel auf Schuhe aus

Jena: Auf Schuhe hatte es ein Mann in der Nacht zum Mittwoch abgesehen. Er war in ein Haus in der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Stadtrat

Folge:
Stadtratsitzung vom 20.02.2019 - Teil 1

Sendung vom 21.02.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.02.2019

Sendung vom 20.02.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.02.2019

Sendung vom 19.02.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !