Nachrichten

Ein Zeichen des Neubeginns: In der Oberaue wird das sanierte Universitätssportzentrum eröffnet

Rubrik: Sport

Auf diese Nachricht haben die Uni-Sportler lange gewartet: Am Samstag wird das neue Universitätssportzentrum in der Oberaue feierlich eröffnet. Beim Hochwasser 2013 war die Anlage stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Heute konnten wir uns schon einmal einen Eindruck davon verschaffen, wie der Neu- und der Umbau umgesetzt wurden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Science City Jena lässt gegen...

Mit einer Niederlage trennten sich die Erstliga-Basketballer von Science City Jena am Freitagabend von den... [zum Beitrag]

Kreuzbandriss: Saisonende für...

Für Matthias Kühne ist die Saison vorzeitig beendet. Der 31-jähriger Defensivspieler des FC Carl Zeiss... [zum Beitrag]

Im Abstiegskampfduell: Die Wölfe...

Ein bitteres Spielende für Science City Jena: Im Kellerduell des 27. Spieltages der BBL gewann heute der... [zum Beitrag]

Stuhl geräumt: Björn Harmsen ist...

Knaller in der Basketballwelt: Björn Harmsen hat seinen Trainerstuhl beim Erstligisten Science City Jena... [zum Beitrag]

FF USV Jena siegt in Essen

Am Sonntagmittag siegten die Zweitligistinnen vom FF USV Jena gegen die SGS Essen auswärts mit 3:0. Gegen... [zum Beitrag]

adh-Open „Duathlon" in Jena

Duathlon in Jena - das hat Ausstrahlungskraft über die Thüringer Grenzen hinaus. Der Allgemeine Deutsche... [zum Beitrag]

3. Integrationsturnier des USV Jena

Am vergangenen Wochenende organisierte die „Initiative Welcome Unisport“ des USV Jena das 3.... [zum Beitrag]

Hoch motiviert: Der FCC trainiert...

Nach drei Siegen in Folge trennt den Drittligisten FC Carl Zeiss Jena nur noch ein Punkt vom... [zum Beitrag]

Wunder gibt es immer wieder – FCC...

Nun können die Fans und Spieler des FCC Jena erst einmal wieder aufatmen. Trotz Bibbern und Bangen konnten... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 25.04.2019

Sendung vom 25.04.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.04.2019

Sendung vom 24.04.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.04.2019

Sendung vom 23.04.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !