Nachrichten

Ein Zeichen des Neubeginns: In der Oberaue wird das sanierte Universitätssportzentrum eröffnet

Datum: 11.06.2018
Rubrik: Sport

Auf diese Nachricht haben die Uni-Sportler lange gewartet: Am Samstag wird das neue Universitätssportzentrum in der Oberaue feierlich eröffnet. Beim Hochwasser 2013 war die Anlage stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Heute konnten wir uns schon einmal einen Eindruck davon verschaffen, wie der Neu- und der Umbau umgesetzt wurden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

querpass – das FCCfanmagazin Saison...

Die ersten Spiele in der Liga sind absolviert, es wird Zeit für ein wenig Pokalatmosphäre! Damit die so... [zum Beitrag]

Herber Rückschlag für FF USV im...

Am ersten Spieltag der Saison 2018/19 musste der FF USV Jena beim FSV Gütersloh eine deutliche... [zum Beitrag]

Letzte Analysen: Vor Beginn der...

Die Basketballer von Science City Jena sind in die Saisonvorbereitung gestartet. In den vergangenen zwei... [zum Beitrag]

Jenaer Sommernachtslauf geht in die...

Am Freitag startet zum 22. Mal der Jenaer Sommernachtslauf. Dieses Jahr werden die Läufe im... [zum Beitrag]

Phillip Tietz kommt zum FC Carl...

Der FC Carl Zeiss Jena ist auf der Suche nach einem weiteren Stürmer fündig geworden und kann mit Phillip... [zum Beitrag]

Deutschland zur Langdistanz in den...

Zum abschließenden WM-Rennen über die Langdistanz im Triathlon dominierten am Samstag Tove Alexandersson... [zum Beitrag]

Fußball-Nachwuchs: Die U10 bis U21...

Der Ball rollt wieder: Am vergangenen Samstag starteten bereits die Profis des FC Carl Zeiss Jena gegen... [zum Beitrag]

Zukunft bei Science City Jena: Der...

Zum vierten Mal veranstaltet Science City Jena sein Basketballcamp in den Sommerferien. An vier Tagen... [zum Beitrag]

Science City Jena: Jan Heber...

Mit der Vertragsverlängerung des Basketball-Eigengewächses Jan Heber setzt Science City Jena ein weiteres... [zum Beitrag]