Nachrichten

Zusammenstoß beim Linksabbiegen

Datum: 12.02.2018
Rubrik: Polizei

Jena: Zu einem Zusammenstoß kam es heute Morgen in Lobeda-West. Ein Pkw-Fahrer wollte von der Fritz-Ritter-Straße nach links in die Stauffenbergstraße abbiegen. Dabei übersah der 47-Jährige eine Pkw-Fahrerin, die von rechts kam und vorfahrtsberechtigt war. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von 2 100 Euro; verletzt wurde niemand.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hauseingang beschmutzt

Jena: Im Zeitraum von Samstag 23 Uhr bis Sonntag 8.30 Uhr warfen bislang Unbekannte drei Gläser mit einer... [zum Beitrag]

Hoher Sachschaden bei Auffahrunfall

Jena: Hoher Sachschaden entstand bei einem Auffahrunfall am Donnerstagmittag in Jena. Eine Pkw-Fahrerin... [zum Beitrag]

Fußgänger bei Unfall verletzt

Jena: In der Nacht zum Mittwoch wurde ein Fußgänger auf der Stadtrodaer Straße verletzt. Er tauchte kurz... [zum Beitrag]

Drei Haftbefehle vollstreckt

Stadtroda: Am Wochenende wurden durch Beamte der Polizeiinspektion Saale-Holzland insgesamt drei... [zum Beitrag]

Fahrzeuge beschädigt

Jena: In der Katharinen- und der Strigelstraße wurden in der Nacht zum Donnerstag von mindestens sechs... [zum Beitrag]

Jenaer Nahverkehr bringt gestrandete...

Bucha/Jena: Auf der A 4 bei Bucha strandete Donnerstagnachmittag eine Reisegruppe Rentner aus Nordsachsen... [zum Beitrag]

Körperliche Auseinandersetzung

Jena: Am Freitag gegen 12.30 Uhr ereignete sich in der Theobald-Renner-Straße vor einem Jugendclub... [zum Beitrag]

Großeinsatz in Grietgasse: Ein Toter...

Jena: Ein 30-jähriger Syrer ist in der vergangenen Nacht nach Polizei-Angaben offenbar an einer... [zum Beitrag]

Mopeds beschädigt

Jena: Um Mithilfe bittet die Polizei nach einer Sachbeschädigung an zwei Mopeds in der Innenstadt. Sie... [zum Beitrag]