Nachrichten

Nackter Mann in Schule: Nachtrag der Polizei

Datum: 10.11.2017
Rubrik: Polizei

Jena: Wie die Polizei mitteilte, konnte heute die Angestellte vernommen werden. Danach betrat sie einen Hauswirtschaftsraum einer Lobedaer Berufsschule neben der Mädchentoilette und sah dort den nackten Mann auf einem Wäschetrockner sitzen. Sie erschrak, verließ den Raum  und teilte dies der Schulleiterin mit. Als nachgesehen wurde, war der Mann bereits wieder vollständig bekleidet. Er gab an, dort seine Wäsche gewaschen zu haben. Der Mann wirkte wie ein Obdachloser, der unter Drogeneinfluss stand, so beschrieben ihn die Zeugen. Er sei schmal und dürr gewesen und hatte ein graues, blasses Gesicht mit riesigen Pupillen sowie schiefe Zähne. Außerdem habe er ein Goldkettchen um den Hals getragen. Er sprach normales Deutsch. Ob es sich tatsächlich um eine exhibitionistische Handlung gehandelt hat oder er tatsächlich nur seine Wäsche säuberte, ist Gegenstand der Ermittlungen.

 

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fahrzeuge beschädigt

Jena: In der Katharinen- und der Strigelstraße wurden in der Nacht zum Donnerstag von mindestens sechs... [zum Beitrag]

Körperliche Auseinandersetzung

Jena: Am Freitag gegen 12.30 Uhr ereignete sich in der Theobald-Renner-Straße vor einem Jugendclub... [zum Beitrag]

Jenaer Nahverkehr bringt gestrandete...

Bucha/Jena: Auf der A 4 bei Bucha strandete Donnerstagnachmittag eine Reisegruppe Rentner aus Nordsachsen... [zum Beitrag]

Tödlicher Unfall in Münchenroda

Am Samstag gegen 12:30 Uhr ereignete sich im Münchenrodaer Grund ein tragischer Verkehrsunfall. Ein Pkw... [zum Beitrag]

Streit zwischen Fußgängern und...

Jena: Am Sonntagnachmittag gerieten ein Fußgängerpärchen und zwei Radfahrer an der Erfurter Straße... [zum Beitrag]

Trafohäuschen besprüht

Jena: Am Donnerstagabend gegen 22.30 Uhr wurde durch einen Zeugen ein 16-Jähriger dabei festgestellt, wie... [zum Beitrag]

Phantombildfahndung nach versuchter...

Jena: Am Freitag, den 23. März, kam es gegen 16.15 Uhr in Weimar zu einer versuchten räuberischen... [zum Beitrag]

Hauseingang beschmutzt

Jena: Im Zeitraum von Samstag 23 Uhr bis Sonntag 8.30 Uhr warfen bislang Unbekannte drei Gläser mit einer... [zum Beitrag]

E-Bikes am Schleichersee gestohlen

Jena: Am Schleichersee wurden einem Paar am Donnerstagnachmittag zwischen 15 und 18.30 Uhr zwei E-Bikes... [zum Beitrag]