Nachrichten

Schlägerei vorm Sonnenhof

Datum: 15.05.2017
Rubrik: Polizei

Jena: Beamte des Inspektionsdienstes wurden am Sonntag gegen 17 Uhr in den Sonnenhof gerufen, da es dort zu einer Schlägerei gekommen war. Eine Gruppe Jugendlicher hatte dort mit einem BMX-Rad Stunts probierte, die ein 21-jähriger Angestellter des dortigen Restaurants mit seinem Handy filmte. Das missfiel jedoch den Jugendlichen. Auf dem Weg zurück ins Restaurant sei er dann von drei Jugendlichen angegriffen worden. Es kam zu einer Schlägerei, wobei alle Beteiligten Kratz- und Schürfwunden davon trugen. Einem 16-jährigen Syrer wurde die Nase gebrochen. Die Beamten erteilten den Jugendlichen einen Platzverweis für den Sonnenhof. Ein 18-jähriger Syrer, der wegen einer Vielzahl von Delikten bereits polizeibekannt ist, wurde vorläufig festgenommen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Körperliche Auseinandersetzung

Jena: Am Freitag gegen 12.30 Uhr ereignete sich in der Theobald-Renner-Straße vor einem Jugendclub... [zum Beitrag]

Drei Haftbefehle vollstreckt

Stadtroda: Am Wochenende wurden durch Beamte der Polizeiinspektion Saale-Holzland insgesamt drei... [zum Beitrag]

Mopeds beschädigt

Jena: Um Mithilfe bittet die Polizei nach einer Sachbeschädigung an zwei Mopeds in der Innenstadt. Sie... [zum Beitrag]

Hoher Sachschaden bei Auffahrunfall

Jena: Hoher Sachschaden entstand bei einem Auffahrunfall am Donnerstagmittag in Jena. Eine Pkw-Fahrerin... [zum Beitrag]

Streit zwischen Fußgängern und...

Jena: Am Sonntagnachmittag gerieten ein Fußgängerpärchen und zwei Radfahrer an der Erfurter Straße... [zum Beitrag]

Phantombildfahndung nach versuchter...

Jena: Am Freitag, den 23. März, kam es gegen 16.15 Uhr in Weimar zu einer versuchten räuberischen... [zum Beitrag]

Zeugen nach Diebstahl gesucht

Jena: In der Nacht zum Montag entwendeten bislang unbekannte Diebe Dachpappe im Wert von 300 Euro von der... [zum Beitrag]

Unter Drogen gefahren und Crystal im...

Stadtroda: Am frühen Sonntagmorgen erhielt die Autobahnpolizei die Information, dass auf der A 4 in... [zum Beitrag]

Tödlicher Unfall in Münchenroda

Am Samstag gegen 12:30 Uhr ereignete sich im Münchenrodaer Grund ein tragischer Verkehrsunfall. Ein Pkw... [zum Beitrag]