Sendeformat: querpass

querpass - das FCCfanmagazin - Folge 43

Die brandneue querpass-Folge widmet sich voll und ganz dem eigentlich letzten Heimspiel der Saison, dem dank des Staffelsiegs in der Regionalliga Nordost ja doch noch ein weiteres folgen wird. Fast ein wenig lustig ist dabei, dass beide Gastmannschaften Namensvetter sind. Doch heute schon an Viktoria Köln zu denken, ist verfrüht: Erst ist Viktoria 1889 Berlin dran. Deswegen meldete sich prompt beim Training einer der vier Blaugelbweißen, die in dieser Woche ihren Vertrag verlängert haben, vor unserer Kamera zu Wort. Ein auffallend neugieriger Ulle traf sich indes mit Coach Zimmermann zu einem gepflegten Eins-gegen-Eins - als eine Art Wiedergutmachung dafür, dass der arme Traudel beim für Schönberg finalen Regionalliga-Kabinentest ganz allein urteilen musste. Für Freunde der mal mehr, mal weniger illustren FCC-Verkaufsshow ist diesmal außerdem wieder etwas dabei. #nurderfcc #supportyourlocalteam #viktoriakannkommen


Sendezeiten: