Nachrichten

Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Datum: 22.05.2018

Gera: Mehrere Polizeistreifen kamen am heutigen Dienstag aufgrund eines Verkehrsunfalles mit drei verletzten Personen in der Laasener Straße zum Einsatz. Dort fuhr gegen 11.30 Uhr ein 80-jähriger Pkw-Fahrer die Laasener Straße in Richtung Leipziger Straße. Nach bisherigen Ermittlungen geriet er auf Höhe der Uhlandstraße zu weit an den rechten Fahrbahnrand und streifte dabei eine dort befindliche Mitarbeiterin des Ordnungsamtes, sodass diese verletzt wurde. Der 80-Jährige stoppte jedoch seine Fahrt nicht, sondern fuhr die weiterführende Laasener Straße entgegengesetzt der dort geltenden Einbahnstraßenregelung weiter. Dies hatte zur Folge, dass es zur seitlichen Kollision mit einem entgegenkommenden Pkw kam, wobei die 64-jährige Fahrerin ebenfalls verletzt wurde. Anschließend fuhr der Mann gegen einen dort geparkten Pkw und schob diesen auf das dahinter befindliche Fahrzeug. Schließlich kam auch das Auto des Rentners zum Stehen. Im Zuge des Verkehrsunfallgeschehens verletzte sich dieser selbst, sodass alle drei Verletzten in ein Krankenhaus gebracht wurden. Der Pkw des Rentners wurde abgeschleppt. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen wurden eingeleitet.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fußgänger angefahren

Kahla: Ein 16-Jähriger war am Donnerstagnachmittag in einer Gruppe auf der Bachstraße unterwegs. Plötzlich... [zum Beitrag]

Alkoholisiert angetroffen

Stadtroda: Am Montagnachmittag bog eine 25-jährige Pkw-Fahrerin aus der Felsenkellerhohle links auf die... [zum Beitrag]

Beleidigt

Eisenberg: Sonntagmittag wurde ein 42-Jähriger, der gerade Wahlplakate im Stadtgebiet anbrachte, durch... [zum Beitrag]

Rechtzeitig gefunden

Stadtroda: Kurz nach 10:00 Uhr erhielt die Polizei Saale-Holzland die Mitteilung, dass eine 16-Jährige... [zum Beitrag]

Streit um Abladeplatz mündet in...

Stadtroda: Ein 42-Jähriger befuhr mit seinem Pkw das Gelände eines Containerdienstes in der Straße am... [zum Beitrag]

Wo rohe Kräfte sinnlos walten

Hermsdorf: Ein Zeuge informierte am Sonntagvormittag über eine Sachbeschädigung in der... [zum Beitrag]

Mit Böller gesprengt

Stadtroda: Samstagabend, gegen 21:00 Uhr, ertönte in der Geraer Straße ein lauter Knall. Vorerst wurde dem... [zum Beitrag]

Pkw streift Radfahrer

Eisenberg: Donnerstagmittag fuhr ein 72-jähriger Radfahrer auf der Klosterlausnitzer Straße in Richtung... [zum Beitrag]

Graffiti

Hermsdorf: Am Montag stellten Zeugen sowohl an einer Schule als auch einem Tankstellengelände... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.04.2024

Sendung vom 22.04.2024

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.04.2024

Sendung vom 19.04.2024

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.04.2024

Sendung vom 17.04.2024

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !