Nachrichten

Sachschaden bei Parkrempler

Datum: 15.01.2018
Rubrik: Polizei

Jena: 2 000 Euro Schaden hinterließ ein Autofahrer in der Nacht zum Sonntag nach einem Unfall in der Innenstadt. Der Fahrer eines Ford Mondeo hatte sein Auto Am Volksbad geparkt. Als er am Sonntagmittag wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass ein Unbekannter vorn links gegen sein Auto gestoßen war und die Unfallstelle hinterlassen hatte, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Die Polizei hat eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen. Für Hinweise: Tel. 03641 81 11 23.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Alte Dame in ihrer Wohnung dreist...

Jena: Eine 82-jährige Frau wurde am Montag gegen 11 Uhr Opfer zweier rabiater Diebinnen. Die Wohnungstür... [zum Beitrag]

Zwei prügelnde Gruppen auf der Suche...

Jena: Am frühen Sonntagmorgen kam es gegen 1.30 Uhr zu einem Streit zwischen zwei jungen Männern in einem... [zum Beitrag]

Fahranfänger baute Verkehrsunfall

Jena: Am frühen Samstagmorgen baute ein 18-jähriger Pkw-Fahrer von Jena kommend in einer Dopppelkurve bei... [zum Beitrag]

Vorsicht vor Trickdieben

Jena: Am heutigen Dienstag kurz vor 17 Uhr kam es zu einem besonders dreisten Diebstahl in Winzerla. Unter... [zum Beitrag]

Junge Frau belästigt

Jena: Auf dem Lommerweg in Höhe der Rückseite des Klinikums Bachstraße begegnete eine 22-Jährige am Montag... [zum Beitrag]

Mann mit Krücken bedroht Frau

Jena: Eine junge Frau erstattete am Freitag eine Anzeige wegen Nötigung gegen einen Hundehalter. Nach... [zum Beitrag]

Radfahrer auf Radweg schwer verletzt

Jena: Schwer verletzt wurde ein Radfahrer heute Morgen gegen 6.40 Uhr auf einem Radweg in Lobeda.... [zum Beitrag]

Baumstamm auf Radweg: Radfahrer...

Die Jenaer Polizei sucht dringend Zeugenhinweise: Schwer verletzt wurde am Montagmorgen gegen 6.40 Uhr ein... [zum Beitrag]

Mehrere Fahrzeuge beschädigt

Jena: Am Samstagmorgen gegen 9.20 Uhr wurde im Bereich des Carl-Zeiss-Platzes hinter der Goethegalerie ein... [zum Beitrag]