Nachrichten

Nackter Mann in Schule: Nachtrag der Polizei

Datum: 10.11.2017
Rubrik: Polizei

Jena: Wie die Polizei mitteilte, konnte heute die Angestellte vernommen werden. Danach betrat sie einen Hauswirtschaftsraum einer Lobedaer Berufsschule neben der Mädchentoilette und sah dort den nackten Mann auf einem Wäschetrockner sitzen. Sie erschrak, verließ den Raum  und teilte dies der Schulleiterin mit. Als nachgesehen wurde, war der Mann bereits wieder vollständig bekleidet. Er gab an, dort seine Wäsche gewaschen zu haben. Der Mann wirkte wie ein Obdachloser, der unter Drogeneinfluss stand, so beschrieben ihn die Zeugen. Er sei schmal und dürr gewesen und hatte ein graues, blasses Gesicht mit riesigen Pupillen sowie schiefe Zähne. Außerdem habe er ein Goldkettchen um den Hals getragen. Er sprach normales Deutsch. Ob es sich tatsächlich um eine exhibitionistische Handlung gehandelt hat oder er tatsächlich nur seine Wäsche säuberte, ist Gegenstand der Ermittlungen.

 

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Mehrere Fahrzeuge beschädigt

Jena: Am Samstagmorgen gegen 9.20 Uhr wurde im Bereich des Carl-Zeiss-Platzes hinter der Goethegalerie ein... [zum Beitrag]

Mann mit Krücken bedroht Frau

Jena: Eine junge Frau erstattete am Freitag eine Anzeige wegen Nötigung gegen einen Hundehalter. Nach... [zum Beitrag]

Langfinger ist wohl auf Geschmack...

Jena: Weil er in einem Sportgeschäft im Stadtzentrum eine Nike-Jacke im Wert von 100 Euro gestohlen hat,... [zum Beitrag]

Unfall in Linkskurve

Jena: Zu einem Verkehrsunfall kam es am späten Montagnachmittag in Lobeda. Ein Pkw-Fahrer befuhr die... [zum Beitrag]

Zusammenstoß beim Linksabbiegen

Jena: Zu einem Zusammenstoß kam es heute Morgen in Lobeda-West. Ein Pkw-Fahrer wollte von der... [zum Beitrag]

Vermisster wieder da

Jena: Der am Montag als vermisst gemeldete 39-jährige Jenaer ist nach Polizeiangaben wohlbehalten... [zum Beitrag]

Zusammenstoß im Damenviertel

Jena: Zusammengestoßen sind zwei Autos am Dienstagmittag im Damenviertel. Eine Pkw-Fahrerin befuhr die... [zum Beitrag]

Zusammenstoß beim Ausparken

Jena: Zu einem Ausparkunfall kam es am Montagmittag im Nordgebiet. Ein Pkw-Fahrer wollte in der... [zum Beitrag]

Auf spontanen Spurwechsel folgt...

Jena: Auf dem Lutherplatz stießen am Donnerstagmorgen gegen 6.30 Uhr zwei Fahrzeuge seitlich zusammen.... [zum Beitrag]