Nachrichten

Nackter Mann in Schule: Nachtrag der Polizei

Datum: 10.11.2017
Rubrik: Polizei

Jena: Wie die Polizei mitteilte, konnte heute die Angestellte vernommen werden. Danach betrat sie einen Hauswirtschaftsraum einer Lobedaer Berufsschule neben der Mädchentoilette und sah dort den nackten Mann auf einem Wäschetrockner sitzen. Sie erschrak, verließ den Raum  und teilte dies der Schulleiterin mit. Als nachgesehen wurde, war der Mann bereits wieder vollständig bekleidet. Er gab an, dort seine Wäsche gewaschen zu haben. Der Mann wirkte wie ein Obdachloser, der unter Drogeneinfluss stand, so beschrieben ihn die Zeugen. Er sei schmal und dürr gewesen und hatte ein graues, blasses Gesicht mit riesigen Pupillen sowie schiefe Zähne. Außerdem habe er ein Goldkettchen um den Hals getragen. Er sprach normales Deutsch. Ob es sich tatsächlich um eine exhibitionistische Handlung gehandelt hat oder er tatsächlich nur seine Wäsche säuberte, ist Gegenstand der Ermittlungen.

 

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Frau lebensgefährlich verletzt

Jena: Schwer verletzt wurde eine Fußgängerin am Montagmorgen gegen 7.10 Uhr in der Rudolstädter Straße.... [zum Beitrag]

Betrugsversuch mit Gewinnspiel

Jena: Am Donnerstag erhielt eine 75-Jährige einen Anruf, dass sie an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte... [zum Beitrag]

Fahrrad gestohlen

Jena: In der Nacht zum Mittwoch wurde in Jena-Drackendorf ein Fahrrad gestohlen. Der Eigentümer hatte es... [zum Beitrag]

Ü80-Fahrer übersieht Fußgängerin am...

Jena: Eine Fußgängerin wurde am Montagabend bei einem Unfall am Burgaupark schwer verletzt. Ein... [zum Beitrag]

Junge Radfahrerin bei Unfall verletzt

Jena: Zu einem Zusammenstoß zwischen einer Radfahrerin und einem Pkw kam es am Mittwochnachmittag gegen... [zum Beitrag]

Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

Jena: Am Samstagnachmittag waren drei Pkw in einen Verkehrsunfall in der Camburger Straße verwickelt. Ein... [zum Beitrag]

Serie von Autodiebstählen im...

Jena/Weimarer Land: Seit Mitte August sind im Einsatzbereich der Landespolizeiinspektion Jena insgesamt 31... [zum Beitrag]

Diebe plündern Pkw-Ausstattung

Jena: Zwischen Donnerstagnachmittag und Samstagnachmittag schlugen bislang unbekannte Täter in der... [zum Beitrag]

27-Jähriger verschläft Ofenpizza:...

Jena: Die Jenaer Berufsfeuerwehr und Polizei kam am frühen Freitagmorgen in der Lutherstraße zum Einsatz.... [zum Beitrag]