Nachrichten

Bombendrohung am Jenaer Uni-Klinikum

Datum: 17.10.2017
Rubrik: Polizei

Nach einer Bombendrohung für das Jenaer Universitätsklinikum in Lobeda sind Feuerwehr und  Polizei vor Ort im Einsatz. JenaTV berichtet aktuell.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Nackter Mann in Schule: Nachtrag der...

Jena: Wie die Polizei mitteilte, konnte heute die Angestellte vernommen werden. Danach betrat sie einen... [zum Beitrag]

Blechschaden beim Rückwärtsrollen

Jena: Ein Fehler beim Einparken war am Dienstagvormittag um 10 Uhr in der Kronfeldstraße Grund für 4 000... [zum Beitrag]

Sprayer auf frischer Tat ertappt

Kahla: Am Dienstagabend um 22.20 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei, dass er zwei junge Leute beim... [zum Beitrag]

Ü80-Fahrer übersieht Fußgängerin am...

Jena: Eine Fußgängerin wurde am Montagabend bei einem Unfall am Burgaupark schwer verletzt. Ein... [zum Beitrag]

Herrenloser Einkaufswagen...

Jena: Ein herrenloser Einkaufswagen war am Dienstagnachmittag um 15 Uhr Ursache für einen Unfall auf dem... [zum Beitrag]

27-Jähriger verschläft Ofenpizza:...

Jena: Die Jenaer Berufsfeuerwehr und Polizei kam am frühen Freitagmorgen in der Lutherstraße zum Einsatz.... [zum Beitrag]

Sattelzug auf B7 umgekippt

Jena: Schwer verletzt wurde der Fahrer eines Sattelzuges am Mittwochmorgen auf der B7 bei Großlöbichau.... [zum Beitrag]

Auto angefahren

Jena: Eine Unfallflucht ereignete sich am Donnerstagmorgen auf dem OBI-Parkplatz in der Löbstedter Straße.... [zum Beitrag]

Drei Verletzte bei Unfall auf...

Jena: Drei Personen wurden bei einem Unfall am Montagnachmittag leicht verletzt. Eine Pkw-Fahrerin war... [zum Beitrag]