Nachrichten

Einblick: Bei der 4. Anime Convention konnten die Kostüme nicht schrill genug sein

Datum: 09.10.2017
Rubrik: Vermischtes

Am Wochenende wurde es bunt in Jena. Zum vierten Mal öffneten sich die Türen für Thüringens erste Anime Convention, die „JenaCo“. Hunderte Fans von Anime, Manga, Japan, Comic und Cosplay waren gekommen, um sich in schrillen Kostümen zu präsentieren.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Adventskalender 09.12.2017

[zum Beitrag]

Adventskalender 02.12.2017

[zum Beitrag]

Gute Bilanz: Die Bädergesellschaft...

Die Jenaer Bädergesellschaft zog heute Bilanz. Präsentiert wurden die Besucherzahlen für das Süd- und das... [zum Beitrag]

Abschied genommen: Am Samstagabend...

Jena ist abgehängt: Die Saalestadt hat mit dem Fahrplanwechsel am Sonntag seine ICE-Anbindung verloren. Am... [zum Beitrag]

Adventskalender 12.12.2017

[zum Beitrag]

Adventskalender 05.12.2017

[zum Beitrag]

Adventskalender 06.12.2017

[zum Beitrag]

Adventskalender 04.12.2017

[zum Beitrag]

Adventskalender 07.12.2017

[zum Beitrag]