Nachrichten

Schwerer Verkehrsunfall – B 92 war voll gesperrt

Datum: 14.09.2017

Greiz/B 92: Voll gesperrt war am Donnerstag die B 92 zwischen Silberloch und Gommla. Hier kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. Die beiden Fahrer wurden hierbei schwer verletzt. Während der Unfallaufnahme und der Ermittlungen zur genauen Unfallursache war die B 92 voll gesperrt. Gegen 13.15 Uhr konnte die Sperrung wieder aufgehoben werden. Die Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Lkw von Straße abgekommen

Gera: Der 35-jährige Fahrer eines Sattelzuges fuhr am Dienstag gegen 14.55 Uhr auf der Bundesstraße 2 von... [zum Beitrag]

Verletzte bei Verkehrsunfall

Gera: Am Donnerstag gegen 13.30 Uhr kam es im Bereich Gebrüder-Häußler-Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein... [zum Beitrag]

Mehrere Diebstahlshandlungen -...

Gera: Zwischen Montag 17 Uhr und Dienstag 7 Uhr verschafften sich ein oder mehrere bislang unbekannte... [zum Beitrag]

17-Jähriger geschlagen

Gera: Am Samstag gegen 20.50 Uhr kam es zu einem Körperverletzungsdelikt gegen einen 17-Jährigen. Als sich... [zum Beitrag]

Zeugen gesucht

Gera: Der Besitzer eines blauen Renault Laguna stellte sein Fahrzeug am Samstag gegen 12 Uhr in der... [zum Beitrag]

Rasthof an A 9 wegen herrenloser...

Hermsdorfer Kreuz: Montagnachmittag gegen 16.30 Uhr informierte ein Mitarbeiter des Rasthofes am... [zum Beitrag]

Schwerer Unfall wegen dunkler Bekleidung

Bad Klosterlausnitz: Am Mittwochabend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 62-Jährige wollte in... [zum Beitrag]

Hausfassade beschmiert

Zeulenroda-Triebes: Bislang unbekannte Täter beschmierten in der Zeit von Dienstag gegen 12 Uhr bis... [zum Beitrag]

Einbruch in Einfamilienhaus

Kraftsdorf: In der Nacht vom 14. September auf den 15. September verschafften sich einer oder mehrere... [zum Beitrag]