Nachrichten

Kaum gestohlen…

Datum: 10.09.2017
Rubrik: Polizei

Jena: Am Freitagmorgen musste der Besitzer eines BMW GT feststellen, dass sein Fahrzeug in der vergangenen Nacht entwendet worden war. Das Fahrzeug stand in der Emma-Heintz-Straße und hat einen Wert von rund 21 000 Euro. Der BMW wurde im Laufe des Tages in Tschechien von der dortigen Polizei sichergestellt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Betrugsversuch mit Gewinnspiel

Jena: Am Donnerstag erhielt eine 75-Jährige einen Anruf, dass sie an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte... [zum Beitrag]

Fahrrad gestohlen

Jena: In der Nacht zum Mittwoch wurde in Jena-Drackendorf ein Fahrrad gestohlen. Der Eigentümer hatte es... [zum Beitrag]

Nackter Mann in Lobedaer Schule

Jena: Am Donnerstagnachmittag trieb ein Exhibitionist in einer Schule in Lobeda-West sein Unwesen. Der... [zum Beitrag]

Auto angefahren

Jena: Eine Unfallflucht ereignete sich am Donnerstagmorgen auf dem OBI-Parkplatz in der Löbstedter Straße.... [zum Beitrag]

Gefährliche Körperverletzung

Jena: Am Samstag, gegen 12 Uhr, kam es im Kaufland Lobeda zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen... [zum Beitrag]

Kinderwagen in Lobeda entwendet

Jena: In Lobeda ist ein Kinderwagen gestohlen worden. Ein Pärchen wollte am Morgen des 28. Oktobers nur... [zum Beitrag]

Zeugenaufruf zu Motorraddiebstahl

Jena: Zeugenhinweise erbittet die Jenaer Polizei zu einem Motorraddiebstahl, der bereits in der Nacht zum... [zum Beitrag]

Sechs Pkw nach Reifenplatzer beschädigt

Jena. Bei einer Heilbronner Sattelzugmaschine war am Dienstagabend auf der A 4 bei Jena ein Reifen... [zum Beitrag]

Navi gestohlen - Spurensuche im...

Jena: Auf das Navigationsgerät eines Pkw hatte es ein Dieb in der Nacht zum Freitag in Winzerla abgesehen.... [zum Beitrag]