Nachrichten

Kaum gestohlen…

Datum: 10.09.2017
Rubrik: Polizei

Jena: Am Freitagmorgen musste der Besitzer eines BMW GT feststellen, dass sein Fahrzeug in der vergangenen Nacht entwendet worden war. Das Fahrzeug stand in der Emma-Heintz-Straße und hat einen Wert von rund 21 000 Euro. Der BMW wurde im Laufe des Tages in Tschechien von der dortigen Polizei sichergestellt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Betrunkener agiert mit Waffe

Jena: Die Polizei wurde Dienstagabend gerufen, weil ein 27-Jähriger wohnsitzloser Mann im Stadtzentrum vor... [zum Beitrag]

Nachts sind alle Ampeln grau

Jena: Am frühen Mittwochmorgen rauschte ein 29-Jähriger mit seinem Pkw um 1.20 Uhr an der Kreuzung am... [zum Beitrag]

Sachschaden bei Parkrempler

Jena: 2 000 Euro Schaden hinterließ ein Autofahrer in der Nacht zum Sonntag nach einem Unfall in der... [zum Beitrag]

Erfolg bei Fahndung nach Prügelpärchen

Jena: Die Bildfahndung von gestern, 10. Januar, nach einem Prügelpärchen aus Lobeda hatte Erfolg. Auf... [zum Beitrag]

Glätte ist des Fahrers Feind III

Jena: In den Straßengraben rutschte ein Pkw-Fahrer am Donnerstagmorgen auf der Landstraße zwischen... [zum Beitrag]

Auffahrunfall an Tankstelle in Nord

Jena: Zu einem Zusammenstoß zweier Autos kam es am Mittwochnachmittag in Nord. Eine Pkw-Fahrerin fuhr aus... [zum Beitrag]

Pkw-Fahrer knallt im Mühltal in...

Jena: Am Montagabend verlor ein Pkw-Fahrer im Mühltal gegen 21 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der... [zum Beitrag]

Diebestour durch Jena - wer erkennt...

Jena: Am 25. Juli 2017 waren zwei Unbekannte in mehreren Supermärkten auf Diebestour unterwegs. Gegen... [zum Beitrag]

Auffahrunfall in Jena

Jena: Bei einem Auffahrunfall am Mittwochnachmittag entstand ein Sachschaden von 3 000. Ein Pkw-Fahrer... [zum Beitrag]