Nachrichten

Unfall auf der Angerkreuzung

Datum: 09.08.2017
Rubrik: Polizei

Am Nachmittag ereignete sich ein Unfall auf der Kreuzung am Anger. Ein gelber Pkw, aus Richtung Eisenbahndamm kommend, wollte nach links auf den Lutherplatz abbiegen. Dabei missachtete der Fahrer offenbar ein entgegenkommendes silbernes Auto. Es kam zum Zusammenstoß. Der gelbe Pkw kippte durch den Aufprall zur Seite und blieb auf der Kreuzung liegen. Der Fahrer wurde nach derzeitigen Angaben der Polizei dabei leicht verletzt. Die Kreuzung musste für eine halbe Stunde teilweise gesperrt werden. Beiden Fahrzeuge wurde bei dem Unfall beschädigt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Leicht verletzt bei Auffahrunfall

Jena: Am Mittwochnachmittag gegen 15.45 Uhr kam es auf der Kreuzung Ernst-Haeckel-Platz zu einem... [zum Beitrag]

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall...

Jena/Stadtroda: Am frühen Mittwochmorgen ereignete sich auf der Landstraße zwischen Jena und Stadtroda auf... [zum Beitrag]

Diebe auf Baustelle nahmen auch...

Jena: Mit 14 000 Euro wird der Schaden beziffert, der beim Einbruch in zwei Baucontainer auf der Baustelle... [zum Beitrag]

Empfehlungen der Polizei zum...

Jena: Die Polizei wird am Samstag das Ost-Derby im Ernst-Abbe-Sportfeld mit mehreren Hundert Beamten... [zum Beitrag]

Bombendrohung: Am Uni-Klinikum in...

Am Vormittag waren Polizei und Feuerwehr mit einem Großaufgebot in Lobeda-Ost im Einsatz. Am... [zum Beitrag]

Mit Drogen statt Führerschein am Steuer

Jena: Ohne Fahrerlaubnis war am Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr ein Autofahrer in Maua unterwegs. Er wurde... [zum Beitrag]

20-Kilo-Löwenfigur gestohlen

Jena: Am vergangenen Wochenende wurde eine Löwenfigur aus weißem Marmor vom Eingang eines Hauses an der... [zum Beitrag]

Rechts Überholen wird bestraft

Jena: Leicht verletzt wurde am Montagmorgen ein 52 Jahre alter Krad-Fahrer. Er bog hinter einem Kleinwagen... [zum Beitrag]

Rentner auf Motorrad übersehen

Jena: Ein 66-jähriger Pkw-Fahrer beachtete am Sonntag gegen 11.20 Uhr beim Linksabbiegen auf der... [zum Beitrag]